Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Canna_14

Gesperrt
20 April 2006
1.853
94
Huhu, wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt ist ja heute der Jackpott wieder nicht geknackt worden.

38.000.000 Euro werden es wohl nächsten Samstag sein!!
Eine Menge Geld, aber die Chance wenn man alleine spielt ist doch so gering.....


Jeder von euch kann sicherlich ein paar Cent vom Klammkonto entbehren und somit etwas in die Klamm-Lotto Kasse einzahlen!

Im Moment sind etwa 190 € drinn, wer würde denn schon(außer ein paar Verrückte) soviel alleine in Lotto investieren? ^^

Deshalb hier mein Aufruf !! :)

Spielt Klamm-Lotto, schon 10 Cent Einsatz wären super, wenn alle 250.000 User mitmachen würden^^
Gerne könnt ihr mehr einzahlen :) Bis Samstag werden wir sicherlich mehr als die 220€ von letzter Woche zusammen haben!! Umso mehr jeder einzelne setzt umso höher ist auch die Chance etwas zu gewinnen :)

Also haut rein ich will nen großen Einsatz sehen :)

Habe selber schon 1,65 € gesetzt :)
Und ihr???


Gruß Canna


Ihr wisst nicht wo man sein Guthaben setzen kann?

Hier gehts zu Klamm-Lotto
 
Zuletzt bearbeitet:
Super hehe,
Ja die Chance ist sehr gering stimmt scho...aber dennoch höher als wenn man jetzt ganz alleine spielen würde!


Außerdem macht man ja schon gut gewinn wenn es zb "nur" 6 richtige ohne Superzahl ist.

II 6 Richtige 1.986.617,50 EUR
und das war ja letzte Woche ;)
 
Ich hab letzte Woche auch mitgespielt ^^

Diese Woche wieder, aber erstmal sammel ich noch bisschen Geld, aktuell könnt ihr mit ~52cent von mir rechnen :D
 
hi,

hab auch mal 10cent eingesetzt, auch ich spiele das erste mal klammlotto,
vlt. werde ich auch später nochmal mehr einsetzten

mfg jojo2351
 
ich hab 50cent gesetzt. Hoffentlich machen mal mehr Leute mit, als üblich. ;) Je mehr, desto größer sind die Chancen. 8)

Vielleicht könnte Lukas mal ein WindowAd buchen.
1. die scheinen derzeit eh nicht so gut zu laufen, jedenfalls wird geworben die mal zu buchen.
2. verdient Lukas am Lottogewinn auch genügend. ;)
 
Hatte ind er letzten runde 4 System - Richtige,.h. ich gehe diesen Samstag mit leckeren 50 Euro ins Rennen. :) Lotto!

---
Bei Klamm natürlich auch. ;)
 
Dabei mit meinem Klamm-Rest:mrgreen:
Eigener Einsatz: 0,92€
Eigener Gewinnanteil ~0,42406 ...bei Pottgewinn sind das immerhin 161.143 Euro..:D