Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo aber ob das der community hilft ;)

Ich denke und so wird es wsh. auch kommen das es heißt es war ein bug. Es wird eine neue auslosung gemacht , oder bei der nächsten bekommen doppelt soviele was ;)

Das ist auch besser für die community

auch wenn es mir lieber wäre die wahrheit zu hören :ugly:



Masta : Lern deutsch und verstehe dieses posting von mir ;)
 
So Mädels, was soll das denn hier nun bitte werden?
Ihr behauptet hier Sachen, die ihr nicht belegen könnt. Wartet ab, bis von Lukas ein Statement kommt, dann ist noch genug Zeit darüber zu diskutieren. Aber anscheinend habt ihr ihn schon direkt verurteilt...

Dummheit ist auch eine Tugend Gottes, man sollte nur nicht zu verschwenderisch damit umgehen. ;)
 
behaupten = Lukas betrügt!

Hat das wer geschrieben? meines wissens nach nicht:!:

Theorien = vermutungen = kann sein das lukas betrügt kann aber auch sein das es ein bug ist

jop der thread ist ja dafür da das wir sowas tun :biggrin:
 
Hmmm naja böse Zungen würden behaupten, dass er sich in den 5 Stunden in denen das Thema nun existiert schonmal ne Ausrede zusammenbastelt ;)

Gut, dass ich sowas nie behaupten würde ;) Aber ihr müsst doch zugeben, dass Lukas in der Regel schneller reagiert, oder sehe ich das sooo falsch? War zumindest "früher" so ;)

Grüße
Sebolus
 
Es kann ja auch zufall sein und er ist gerade jetzt was beschäftigen ...

Aber jetzt oder heute n8 ist auch kein unterschied ;) wenigstens es kommt was :D
 
Es kann ja auch zufall sein und er ist gerade jetzt was beschäftigen ...

Aber jetzt oder heute n8 ist auch kein unterschied ;) wenigstens es kommt was :D

Nur was dann kommt ist wie ja schon öfter erwähnt die große Frage ... wer von euch würde denn zugeben, dass er das mit Absicht gemacht hat? Irgendwer? Und wer ganz ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ;)

Ich hoffe man merkt, dass ich immernoch frohen Mutes bin ... wie gesagt kann mir eigentlich wirklich nciht vorstellen, dass des Absicht war ;)

Grüße
Sebolus

P.S. jaja Geduld ist eine Tugend, und ich weiß ja auch, dass man nicht den ganzen Tag vorm PC sitzt ... es gibt auch noch ein Real-Life und Termine, das weiß ich auch, keine Angst ;)
 
[...] bzw. er kann sowieso mal erklären wo die ganzen millarden lose herkommen ... das würde eh das ende für klamm sein .. aber wenn er uns einfach anlügt erst recht
Ich glaube, ich hätte den Thread eher in die Fun-Ecke verschieben sollen, wenn ich solche Posting lese :think:

Wo sollen die Milliarden Lose wohl herkommen ? Er generiert sie ;)
~ Ergänzung (Mone): ... durch die Aktivitätslose ~

Lose sind nichts weiter, als eine
fucking.gif
Zahl in einer Datenbank.
Wenn ihr alle diese Dinger als eine reelle Sache verehrt, die irgendwo "herkommen" müssen, kann euch keiner helfen :roll: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.