Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der letzten Zeit gehen viele merkwürdige Sachen hier bei Klamm ab und viele bescheissen nur wo sie können.

An einen Anzeigefehler glaube ich net, da es ja sonst auch normal verlief mit der Verlosung 8)

Es wird sich schon klären, da helfen etwaige Verschwörungstheorien auch nicht.

Möge der Chuck mit euch sein,
in diesem Sinne: Prost!

Woah, also hier ist ja einiges los im Thread, allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht, wieso jetzt hier alle anfangen zu weinen, außer Mastaa. :mrgreen:

Woah, also hier ist ja einiges los im Thread, allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht, wieso jetzt hier alle anfangen zu weinen, außer Mastaa. :mrgreen:

Naja, alle die hier gepostet haben, investieren täglich Zeit in Klamm (im weitem Sinne) und da hofft man doch, dass man seine Zeit nicht in eine Seite steckt, wo man als User verar***t wird.

Und wie es so schön heißt: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Und wenn hier nicht fair gespielt wird, wird das bestimmt in anderen Bereichen von der Seite auch nicht, vor allem der Losemarkt ist dort interessant!

Was soll ich denn hier anfangen Stress zu schieben? Kann da erstens eh nix dran tun, zweitens ist sowieso alles spekulation und drittens ist gleich Wochenende. 8)

Also es tut mir leid, aber es war schon klar das das mal passiert...

Man hört nie was von Gewinnern, meistens gewinnen die die Sachpreise die kein Schwein in der Community kennt -> Zufall?

Dann die "Loseinflation" hmmm :D

Es gäb noch einige Besipiele, aber dann heißts wieder verschwörung

Leute, jetzt übertreibt mal nicht und malt euch irgendwelche Fantasien aus.

Ich denke es wird bald Stellung dazu genommen und dann könnt ihr immer noch schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.