marc
Punkte Reaktionen
773

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von rotherhund im Thema HRD-Start-Tipp mit Haha Haha.
      Jaha es ist immer wieder verrückt, wie es dazu kommt :ROFLMAO: ich sach nur,....:alien: und GW
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von krebs77 im Thema HRD-Start-Tipp mit Haha Haha.
      Na? @marc du kleiner Hexenmeister? Ins Blaue geschossen und ins Schwarze getroffen? Tja das Glück ist mit den .... ( räusper 😇...
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Novembergirl im Thema HRD-Start-Tipp mit Love Love.
      ❤️-lichen Glückwunsch @marc 🍀🍾🍀🥳🍀😍
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Minka2012 im Thema HRD-Start-Tipp mit Love Love.
      Herzlichen Glückwunsch @marc 🍀📎🍀📎🍀📎🍀📎🍀📎💐😉 - Du ziehst schon wieder von dannen ... 😆 08.01.2024 - marc 17.01.2024 - marc 25.01.2024 -...
    • marc
      marc antwortete auf das Thema HRD-Start-Tipp.
      Vielen lieben Dank schon mal allen Gratulanten. Und diesmal war es ein ad-hoc random Tipp von mir...da ich unterwegs bin, habe ich es...
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Sonnenwende im Thema HRD-Start-Tipp mit Love Love.
      Von mir auch HGW, lieber @marc 🥂🍀🍀🍀🍀🍀💐
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von maninblack76 im Thema HRD-Start-Tipp mit Love Love.
      Knapp daneben ist auch vorbei...HGW @marc ...
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Pontius im Thema HRD-Start-Tipp mit Haha Haha.
      Pfeilejäger aller Welten vereinigt euch!!! Ich würde mal den Start zwischen 15.30 und 16 Uhr vermuten.
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von rotherhund im Thema HRD-Start-Tipp mit Haha Haha.
      Noch ist nicht alles verloren noch 587 Klicks
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Pontius im Thema HRD-Start-Tipp mit Love Love.
      Alle die ich gefunden habe: 12:00 Uhr @rotherhund 13:23 Uhr @yaki 13:33 Uhr @Novembergirl 14:00 Uhr @maninblack76 14:14 Uhr @Minka2012...
    • marc
      marc antwortete auf das Thema HRD-Start-Tipp.
      Ich will Dich ja nicht ärgern, aber dennoch nehme ich morgen 15 Uhr als Tipp...und keine Sorge, Du bist nicht die einzige: ich bin auch...
    • marc
      marc antwortete auf das Thema Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM).
      Ne, das kann Dir nur @klamm sagen ;)
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von Sonnenwende im Thema HRD-Start-Tipp mit Haha Haha.
      A bissi Glück - in diesem Fall a bissi sehr viel Glück dank deiner tatkräftigen, wenn auch ungewollten Unterstützung - gehört halt auch...
    • marc
      marc reagierte auf den Beitrag von krebs77 im Thema HRD-Start-Tipp mit Like Like.
      Die SONNE bringt es an den Tag, die @Sonnenwende hat's gepackt. Das Glück das war ihr heute hold, auch wenn der Tipp war ungewollt. So...
    • marc
      marc antwortete auf das Thema Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM).
      Da macht man schon einen Extra-Thread auf für so Leute wie Dich und dann fehlt es scheinbar doch an irgendwas, dass Ihr ihn auch...
  • Laden…
  • Laden…