Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Leute so langsam wird es doch ein bisschen albern, oder?

Seit Tagen wird hier jetzt aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Und schon wieder sind über 30 (!) Leute hier im Thread unterwegs.

Lukas hat das begründet und damit sollte das eigentlich auch in Ordnung sein. Es hilft hier wohl niemandem weiter, wenn er den Fehler im Code postet, denn damit könnte wahrscheinlich niemand etwas anfangen.

Warum können es jetzt nicht einfach alle akzeptieren und mit dem Thema abschließen, anstatt sich weiter auf die Suche nach der großen Sensation zu machen? :roll:

Thema Datum Erstellt von Kommentar
Bei Renos solltest du generell alle Namen entfernen. ;)
 
OT:

chuone - seit deiner ICQ Nachricht gestern abend ist mir zwar klar, dass du nicht so der Denker sondern eher der Handler bist - dennoch schreibt man Wahrheit mit 2 h's ;)

mfg bastie
 
e106.gif
 
Englisch ausgesprochen Krieg? oder bayrisch" I war heit beim Seppl a Maß drinken?"

:mrgreen:

Mir gefällt die bayrische Version besser als deine Kriegserklärung ;)

Es geht nicht um Bayern :D .. es geht auch nicht um Krieg - es geht um den Beef den man hat wenn man die Wahrheit sagt und jemanden das nicht gefällt.

Ist ja auch egal.
 
Da chuone alle seine Beiträge in diesem Thread rauseditiert hat und der Thread somit keinen zusammenhängenden Sinn mehr gibt, werde ich an dieser Stelle den Thread schliessen. Dennoch war es einen lange und auch spannende Unterhaltung. Allen Usern ein dakeschön, die an dieser Unterhaltung teilgenommen haben.


:arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.