Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crasline

Klamm Ur-User
ID: 6080
L
1 Mai 2006
22
3
ich will keineswegs jemanden den Gewinn streitig machen (ich hab gar nicht mitgespielt diesen Monat) aber folgendes ist schon komisch ..

mary68542 hat scheinbar den ersten Platz gemacht. Jedoch war sie zum letzten mal am 01.05.06 online. Wie konnte sie dann für die August Verlosung setzten?


Irgendwo scheint da ein Fehler vorzuliegen .. Erwähnenswert ist, dass mary tatsächlich auch in der April Verlosung den ersten Platz gemacht hat. (https://www.klamm.de/?mnews=683), was auch das einloggen am 1. Mai erklären würde ..

Alex

P.S. Lukas, ich hab mein Fanpaket von der Juli Verlosung leider immer noch nicht erhalten ..


 
Na das ist ja der Oberhammer :evil:
Ausserdem muss es eine neue Verlosung geben !!!
Da bin ich aber schon sehr auf die Antwort der betroffenen gespannt :mrgreen:
 
Hm, ich find des sehr interessant! Mehr will ich erstmal nicht dazu sagen! Ich bin gespannt wann mal Mone oder Lukas hier vorbei guckt! 8)
 
Ja, das bekannte was gewinnen is ja nicht verboten.. Aber der letzte Besuch sit schon sehr merkwürdig..

Ich glaub allerdings nicht das Mone da was zu sagen kann.. Sie ist ja mehr unsere Forums Göttin ;o)

Da wird Lukas schon was zu sagen müssen denke ich...

Bin jedenfalls ma gespannt :ugly:
 
Ich finde es nicht nur Interessant. Bin seit 2000 bei Klamm und hatte immer vollstes Vertrauen in die Seite!

Da muss jetzt wirklich mal eine Erklärung her!!!
 
Stimmt aber zusammen mit dem Logindatum könnten böse Zungen behaupten, dass die Verlosung geschoben wird und nicht wirklich ausgezahlt wird.

Ich würde behaupten, wenn jmd. eine Verlosung inszeniert würde er auch auf das Login Datum achten, oder zumindest sich einmal mit dem Account einloggen.

Ich tippe eher auf einen unbeabsichtigen Fehler. Klären kann das aber wirklich nur Luke.
 
Hmm.., vllt. ja nur ein Anzeigefhler? :-?

Naja, denke Lukas wird hierzu demnächst eine Stellung nehmen.
 
interessant

Das wär so als wenn Moe2001 auf seiner Seite und ich auf meiner Seite eine Ralley laufen lassen die dann einer gewinnt der gar ned gezockt hat*gg*
 
Ich will meine 3 gesetzen Coins wieder haben! :biggrin:

Nein, ich denke dass das nur ein Anzeigefehler gewesen ist. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Klamm und deshalb kann ich mir auch einen Betrug überhaupt nicht vorstellen!
 
Ich will meine 3 gesetzen Coins wieder haben! :biggrin:

Nein, ich denke dass das nur ein Anzeigefehler gewesen ist. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit Klamm und deshalb kann ich mir auch einen Betrug überhaupt nicht vorstellen!

Zumal es dumm wäre, würe es sich nicht lohnen etwas zu verlosen würde er einfach das Angebot wieder einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.