Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Betrug?
Wir haben einfach den Weg aus der Matrix gefunden.
Abwarten und Tee trinken
 
;) will mich auch nochmal öffentlich für meine Wortwahl entschuldigen. Betrug war das falsche Wort ... aber wie gesagt es kommt mir in letzter zeit einiges Spanisch vor wurde aber was viele Punkte betrifft auch schon eines besseren belehrt. Ich hoffe mir gehts hiermit genauso ;)

Also sorry,
Sebolu
 
wieso wurde der thread dann in Bug-Report aufgemacht?
Nach dem ersten Post in dem Thread war es mit der Theorie des Bugs dann leider relativ schnell vorbei.

Ich meine ein Bug der ausgerechnet dann die Userin auswählt, die eine Freundin von Lukas Freundin ist und sich nicht eingeloggt hat und dazu schonmal gewonnen hat - ist einfach verdammt unwahrscheinlich!
Tja, dann musst du eben an deiner Theorie festhalten, dass die Sachpreisverlosung hier manipuliert wird.

Da wir uns allesamt kein Urteil erlauben können, weil wir ganz einfach die Hintergründe nicht kennen, sollten wir uns da schön raushalten.
 
Warum macht ihr ein Forum wenn ihr nicht wollt dass Leute schreiben, ihre Meinung äußern oder Theorien aufstellen, so einfach Quatsch einfach alles zu entfernen...
Das edit:iswar :)biggrin:) hier der Bug-Report und da zählen Fakten, keine Theorien oder Quatsch ;)
chuone schrieb:
Lukas kann doch nachher dazu was schreiben und sich auf die Meinungen anderer beziehen ....
Ich glaube kaum, dass es Lukas hilft, aufzuzeigen, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit is, dass ausgerechnet eine Freundin seiner Ex-Freundin bei der Verlosung gewonnen hat :roll:
Andere Posts, die einen Bezug zur Losemenge herstellen, über wer hat sich eingeloggt philosophieren oder auch einfach nur "ich warte auch"-Posts, sind auch nicht viel hilfreicher.

So, und jetzt schieb ich auch diese Posts rüber.
 
Der Unterschied zwischen Meinung und Urteil: Es gibt keinen!
Für mich gibt es da durchaus einen Unterschied!
  • Meinung: Du schreibst was du denkst, z. B. "Meiner Meinung nach kann es kein Zufall sein, dass die Freundin von...".
  • Urteil: Du schreibst ebenfalls was du denkst, aber viel bestimmender, z. B. "Lukas manipuliert die Sachpreisverlosung!".
Eine Meinung kann man sich immer bilden, ein Urteil sollte man aber nur fällen, wenn man in die Hintergründe eingeweiht ist. Und ich gehe mal davon aus, dass das hier bei dir nicht der Fall ist.
 
Ach das mit Real World ist eh nur "geschwätz" lol Eierforum z.B. nichts mit Real world das meiste zu tun , aber naja wenn die mods meinen das ist richtig , ok
 
Ok aber wäre es nicht besser gewesen das ganze in klammtalk zu verschieben?
Das ist doch im Prinzip völlig unwichtig. Hier erhöht sich bloß der Beitragszähler nicht.

[...] aber ich kanns schon verstehen dass man die Diskussion unterbinden will.
Was heißt "mal wieder"?

Außerdem kann hier doch jeder nach Lust und Laune diskutieren! :| :hö:

[...] und die 1/2 bekommt dann ma wieder nicht alles mit und auch die Auflösung nicht.
Das stimmt leider nicht. Schließlich gibt es zu diesem Thema zwei Threads. Den hier und den im Bug-Forum, wo auf das Statement von Lukas gewartet wird. Und das hat auch noch ein Mod zu verantworten! :mrgreen:

Schlussendlich werden so nur noch mehr User darauf aufmerksam.
 
Dann nimm diesen Thread als "anderes" :mrgreen:

Und ob in GudW weniger Leute reingucken als in Klamm-Talk, das mag ich mal anzweifeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.