Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sowas würde ich nicht sagen ;) zumindest nicht ohne jegliche Stellungnahme von Lukas ... finde das schon etwas dreist @geld-fuchs --- theHacker meinte ja nur, dass die Lose alle generiert werden ... Denke nicht dass der Bug was damit zu tun hat ... der schüttet nachweisloch wohl etwa 2 bis 5 Mios am Tag aus und es werden täglich mindestens 15 Mios geshreddet, also kanns eigentlich nicht daran liegen!

Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte!

Grüße
Sebolus
 
Es kommt einfach schlecht rüber wenn jemand was gewinnt und mit dem Admin in Verbindung gebracht werden kann.
Generell kommt das überhaupt nicht schlecht rüber. :roll: Wenn die Freundin von Lukas' Ex-Freundin gewinnt - wo ist das Problem? Sollen alle Menschen ausgeschlossen werden mit denen er jemals ein Wort gesprochen hat? Von der Seite her kannst du also nicht argumentieren.

Das ist ja wohl die größte Schweinerei von allen... Es gibt Leute hier die kaufen sich mit ihren hartverdienten Geld diese Lose
  1. Niemand ist verpflichtet hier Lose zu kaufen, es läuft alles freiwillig
  2. Deine Behauptung lässt sich in keinster Weise beweisen
  3. Offensichtlich haben alle Kindergärten geschlossen, sodass sich einige jetzt hier im Forum austoben müssen. :|
 
Es ist einfachma Fakt dass wenn ich auf ner Slotseite die Schwester meiner Exfreundin gewinnen lasse sich jeder beschweren würde - also labber nicht!
Es geht nicht um die Schwester, sondern um die Freundin seiner Ex-Freundin. Kannst du mir noch folgen?

Ich glaube kaum, dass sich dann noch jemand beschweren würde!

[...] er missbraucht es so wie es aussieht und baut sogar noch einen Fakeshredder ein, ohne Sinn.
Uiuiui...! Jetzt pass besser auf, dass das nicht in Beleidigung und üble Nachrede ausartet!

Man kann über alles diskutieren, sollte aber eine gewisse Fassung wahren.
 
Naje bei 1 (oder 2) bis 5 Mios am Tag kannste ja auch nicht von 5 Mios ausgehen ;)

Also ich denke so 5 Mrd. wären realistischer ... aber ich denke auch, dass da auf die Zeit hin wirklich in der Masse untergegangen ist ... viele Lose dieses Bug-Problems könnten ja auch bei Inaktiven Usern gelandet sein, also sind es wahrscheinlich noch weniger ;) naja, aber das sollte hier ja nicht Gegenstand der Hauptdiskussion werden ;)

also immer schön sachlich bleiben, das ist bei so heiklen Themen wirklich sehr wichtig!


5MioproTag * 365 Tage = 1825
1825 * 8Jahre ( 7 Jahre gibts klamm, 1 Jahr gibts Bonus oben drauf )
=14.600Mio == 14 MRD


Grüße
Sebolus
 
Der Herr Klamm könnte auch mal was für den Losepreis tun!

Aber nein... lieber andere Leute ihre hartverdienten Lose shreddern lassen...

Das ist wie, als wenn ein Millionär zu einer Bettlergruppe geht und nach spenden für ihn fragt! Ist das normal???


Wenn dann wohl auch noch bei den Sachpreisverlosungen geschummelt wird, dann kann man hier eh alles vergessen
 
chuone, wenn du aus dem Thread eine Losepreisdiskussion machst, dann ist hier dicht. Für Losepreisdiskussionen gibt es einen Thread, wo du dich frei entfalten kannst. Um die Verlosung geht es hier doch schon lange nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.