Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achne sind die möchtegern kiddys wieder mit ihren Renos unterwegs :LOL:

Und Leute was für ein Bug sollte es bitteschön sein, der ne Userin als Gewinnerin darstellt, ohne eingeloggt gewesen zu sein und die keinen einzigen Coin gesetzt hat. Vllt. eine Doppel-Klamm-ID die nem User verkauft wurde...
Oder sind es noch überbleibsel von dem Forum-Crash, der ja alles erstmal richtig ins rollen gebracht hat, denn seit dem hat sich sehr vieles verändert :yawn:
 
Naja schauen wir mal :)

Könnte es noch was sein ausser ein bug oder eine schiebung? wohl nicht , oder?

Hmmm ... naja, das Login-Datum ist ja nunmal fakt ;) außer da bei der darstellung stimmt etwas nicht ;)

@thehacker: hehe das mit den Losen is ja herrlich ;) sicher, aber vielleicht hat Lukas da ja wirklich soetwas wie eine Währung erschaffen ;) hätte er dann nicht eine gewisse Verantwortung gegenüber dieser Währung??? (extra betonte Fragezeichen - also nur ne Frage keine Verurteilung und auch noch keine Meinung - muss man ja teilweise richtig vorsichtig sein hier ;))

Grüße
Sebolus

P.S. das mit dem Hack sollte man nicht außer acht lassen, aber ich denke dann hätte ich was anderes gemacht, als jemanden gewinnen zu lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm naja böse Zungen würden behaupten, dass er sich in den 5 Stunden in denen das Thema nun existiert schonmal ne Ausrede zusammenbastelt ;)

Gut, dass ich sowas nie behaupten würde ;) Aber ihr müsst doch zugeben, dass Lukas in der Regel schneller reagiert, oder sehe ich das sooo falsch? War zumindest "früher" so ;)
Das siehst du falsch.

klamm - Letzte Aktivität: 01.09.2006 08:47:03

Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. Aber ich weiß eines: wenn ich Webmaster wäre und betrügen wollte, würde ich mich niemals so ausgesprochen dämlich dabei anstellen. Ich würde eine ID nehmen, die wenigstens die letzten 4 Wochen mehrmals täglich online war. Und ich würde es so anstellen, dass diese ID genügend viele Coins gesetzt hat.

Hat Lukas bisher schlecht programmiert? Hat er schon einmal was online genommen, was nicht sorgfältig durchdacht und perfekt programmiert war?

Ihr meint im Ernst, Lukas würde dann ausgerechnet bei einem geplanten Betrug so offensichtlich bescheuerte Fehler machen :roll: ?

Also wartet einfach ob. Lukas war die letzten Tage aus persönlichen Gründen nur sehr wenig online.
 
Mone was denkst du dann wieso das passiert isT?



Joah das würde mich auch mal interessieren ;) naja, wird wohl nix werden bevor Lukas sich äußert. Mone leider sieht man als normaler User nicht wann "klamm" das letzte mal online war ... dass er aus persönlichen Gründen nicht kommen kann habe ich ja auch eigentlich oft genug in Erwägung gezogen. Und du hast natürlich recht, dass Lukas sonst nur "sauber" programmierte Sachen online stellt (wobei es ja auch nen Bug geben soll, der ne kleine Anzahl von Losen "generiert") ... also so 100%-ig sicher bin ich mir da nicht ... ich weiß ja auch nix über die persönlichen Programmier-Fähigkeiten von Lukas ... woher soll ich wissen, dass er nicht sonst bei einem Progger die Erweiterungen schreiben lässt und es diesmal selbst probiert hat. Soo gut kenne ich Lukas dann auch nicht ... kenne ihn ja nur als Admin von Klamm.de viel mehr weiß ich über ihn nicht, was mich aber auch nicht sooo sehr stört ... im Gegenteil ich verstehe das natürlich ;)

Beste Grüße
Sebolus
 
Ich weiß auch nicht, was da passiert ist. Aber ich weiß eines: wenn ich Webmaster wäre und betrügen wollte, würde ich mich niemals so ausgesprochen dämlich dabei anstellen. Ich würde eine ID nehmen, die wenigstens die letzten 4 Wochen mehrmals täglich online war. Und ich würde es so anstellen, dass diese ID genügend viele Coins gesetzt hat.

Hat Lukas bisher schlecht programmiert? Hat er schon einmal was online genommen, was nicht sorgfältig durchdacht und perfekt programmiert war?

Ihr meint im Ernst, Lukas würde dann ausgerechnet bei einem geplanten Betrug so offensichtlich bescheuerte Fehler machen :roll: ?

Also wartet einfach ob. Lukas war die letzten Tage aus persönlichen Gründen nur sehr wenig online.



Ähm Mone, gib doch nicht anderen noch ne Anleitung wie man korrekt betrügt, der ein oder andere würde das vielleicht nutzen, ohne jemanden das nun unterstellen zu wollen....

Aber sowas macht man nciht, genau so wie man nciht jemanden etwas falsch machen lassen sollte. Sondern ihm es richtig gleich zeigt...

Naja also 100%ig war bisher nicht alles, es gab schon mal den ein oder anderen fehler. Waren aber eher kleinigkeitn, naja bis auf den losebug....

Somit kann es doch sein, das hier auch ein fehler vorliegt. Und daher warte ich ab was lukas sagt.

P.S. manchmal wollen scripe nicht (bei mir wurde bisher der endstand von der klcikrally nicht korrekt angezeigt, daher habe ich mich gewundert, das es diesmal korrekt war. Keine änderungen am script wurden von mir durchgeführt. Technik die man nicht verstehen muß...)
 
ich weiß ja auch nix über die persönlichen Programmier-Fähigkeiten von Lukas ... woher soll ich wissen, dass er nicht sonst bei einem Progger die Erweiterungen schreiben lässt und es diesmal selbst probiert hat.
Lukas programmiert immer alles selbst. Er ist Perfektionist wie ich es auch bin ;) . Das Forum ist quasi mein Ding, da progge ich die sog. Plugins, also Erweiterungen. Aber alles auf klamm.de außer das Forum hat Lukas selbst geproggt. Niemals sonst kennt den Quelltext, und es programmiert auch sonst keiner an den Scripten.

SouthSider, wer sagt denn, dass es kein Bug war? Ich denke, dass es hier einen Fehler gab. Ehe ich aber rumspekuliere, warte ich auf Lukas' Erklärung.
 
Lukas programmiert immer alles selbst. Er ist Perfektionist wie ich es auch bin ;) . Das Forum ist quasi mein Ding, da progge ich die sog. Plugins, also Erweiterungen. Aber alles auf klamm.de außer das Forum hat Lukas selbst geproggt. Niemals sonst kennt den Quelltext, und es programmiert auch sonst keiner an den Scripten.


Wirklich gut zu wissen ... das Gefühl hatte ich aber auch und wollte ihm auch nicht unterstellen, dass er es nicht kann ;) (nur um mich nochmal abzusichern ;)) ... naja, bin ja mal gespannt, woran es lag und was da nicht geklappt hat ... vielleicht wurden ja auch einfach nur alte Ergebnisse nochmal geladen ... aber wie wir alle wissen ist und bleibt das nur Spekulation ... bis ... wir wissens auch alle ;)

Grüße
Sebolus
 
sowas wie Freundin von Freundin gewinnt - denn alleine das ist ein Ding was total unseriös ist und eigentlich schon alleine Betrug ist.

Kann man nicht sagen, ich hab auch schon bei ner Verlosung, die mein Onkel organisiert hat nen Fernseher gewonnen, war ihm auch total peinlich, aber ich hatte eben das Gewinnerlos! ;)
 
@Mone:
...sicherlich macht Lukas vieles perfekt, aber es gab auch jemanden der Wochen / Monatelang backups auf ne volle Platte geschoben hat ;)
 
ist unseriös egal was auch immer passiert - auch wenn die Verlosung gerecht war -- es kommt immer uneriös rüber für alle! Deshalb gibts bei allen off. Verlosungen auch die Regel: Keine Angehörigen.

naja seltsam ist es schon soweit ich das mitbekommen habe.
jedoch wenn die regel drin wäre keine verwandten. wie weit geht das dann bzw. angehörige?

nicht die freunde der freundin oder von denen die freunde usw. ?
wer kan ndenn nun teilnehmen`? also so wie ichdas gesehen habe ist das egal wer gewonnen hat seltsam ist für mich nur das der user net on war der angeblich gesetzt haben muss.

obs nen fehler von lukas ist keine ahnung. bin aber sehr interessiert wie das hier ausgeht deshalb abbonier ich diesen thread mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.