Sachpreisverlosung - komisches Phänomen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es tut mir leid, aber es war schon klar das das mal passiert...

Man hört nie was von Gewinnern, meistens gewinnen die die Sachpreise die kein Schwein in der Community kennt -> Zufall?

Dann die "Loseinflation" hmmm :D

Es gäb noch einige Besipiele, aber dann heißts wieder verschwörung

Deine Ausführungen würden mich auch mal interessiern! :ugly:

fantasien? die VERMUTETEN "beschuldigungen" von den usern sind gerechtfertigt ;) und solange keine wirklich das wort "betrüger" nennt , finde ich ist es ok

Wenn es wirklich von Lukas Absicht sein sollte, dann wäre ja wohl nicht so ein Fehler passiert, dass das einlogg Datum zu lange her ist...
Das ist was für Klamm Factor das Unfassbare :mrgreen:.

fantasien? die VERMUTETEN "beschuldigungen" von den usern sind gerechtfertigt ;) und solange keine wirklich das wort "betrüger" nennt , finde ich ist es ok

Tzz, wenn ich dich als verfassungsfeindlichen, extremistischen Ausländerhasser bezeichne ist das keine Beleidigung? Aber wenn ich sag du Nazi schon? :roll:
(Nur als Beispiel)
Schwachsinn.

Aber wie gesagt abwarten.

Irgendwas stimmt da wohl schon immer nicht...

Oder wie kann es sein das durch einen kleinen "Bug" so viele Milliarden Lose zu stande gekommen sind?

Und jetzt das hier.. Wirklich interessant

Jo sehe ich genauso ... und das ganze kommt mir auch recht Spanisch vor ... bin auch schon jahrelang hier bei Klamm und habe nie an Betrug gedacht ... aber in letzter Zeit ... naja, sag ich mal lieber erstmal nix, bis sich Lukas äußert (der Thread wurde ja immerhin schon vor knapp 4 Stunden erstellt) aber auch als Admin hat man das Recht auf ein Leben neben der Seite ;) insofern ... Geduld ist eine Tugend und ich bin echt mal gespannt, was kommt?

Grüße
Sebolus

(9)exportforce schreibt am 14.03.2003 um 16:36:06 Uhr
Wusste garnicht das Lukas ein Frauchen hat :) Hoffe bist auch ganz lieb zu ihm, sonst lässt er es noch an uns aus *lol* :) Liebe Grüße

Also lukas (ex)frauchen , dann hätte er sicha uch einloggen können :biggrin: entweder es war ein bug , oder eine dummheit ;) ich hoffe ersteres

Jetzt hab ich den Thread nun schon über 3,5h in meinen Abos.

Ich darf doch daran erinnern, dass wir uns im Bug-Report befinden :roll: Diese wilden Verschwörungstheorien find ich zwar äußerst amüsant, aber in diesem Teil des Forums doch etwas deplatziert :-?

Ja, offtopic nimmt etwas überhand..

Wartet doch einfach mal auf ne Antwort bevor hier zugemacht wird ;o)

bin auch schon jahrelang hier bei Klamm und habe nie an Betrug gedacht ... aber in letzter Zeit.
Das sieht mir jetzt so ein bisschen nach einer unbegründeten These aus. Was ist dir denn in letzter Zeit alles aufgefallen? :roll: Offensichtlich muss es ja mehrere Vorfälle dieser Art gegeben haben.

[...] dann wärs doch möglich dass er daran nicht gedacht hat [...]
Leute, lasst doch diese Theorien weg, bis es hier eine Stellungnahme gibt. :|

Lukas ist so lange Webmaster; da begeht er doch nicht solche dummen Fehler! Warum wird ein technischer Defekt gar nicht in Erwägung gezogen? Nur weil gleich irgendjemand von Betrug ausgeht.

Ruhig bleiben und abwarten! Dann sehen wir weiter.

Jetzt wird mir auch klar, warum Klamm immer dann "down" ist, wenn sich bei mir das Powerlink-Vergütungspopup öffnen sollte. 8O Alles Betrug!

Jetzt wird mir auch klar, warum Mone nie schläft! 8O Sie ist Betrug!!

Jetzt wird mir auch klar, warum das alte Forum gerade dann "verschwand", als es begann unbequem für die Führung zu werden und eine Revolution drohte. 8O Alles Betrug!!!

Und jetzt wird mir auch klar, warum Angela Merkel Bundeskanzerlin ist, obwohl ich keinen kenne, der die CDU gewählt hat! 8O Alles Betrug!!!!

Man hört nie was von Gewinnern, meistens gewinnen die die Sachpreise die kein Schwein in der Community kennt -> Zufall?

Hossa .. ich hab den Thread schon mit einem Grund in Bug-Report erstellt und glaube auch einfach an einen Fehler. Luke ist ein korrekter Mensch, ich mach schon immer bei der Sachpreisverlosung mit und habe auch schon 2x einen Amazon Gutschein gewonnen und auch per Mail erhalten. Allerdings hab ich letzten Monat auch ein klamm Fanpackage gewonnen, doch leider immer noch nicht erhalten ... aber ich denk mal, lukas ist einfach nur auch ein bisschen ein fauler Mensch ;)

Aber hier mit den großen Verschwörungstheorien anzufangen ist ein wenig weit her geholt ..

Jetzt wird mir auch klar, warum Klamm immer dann "down" ist, wenn sich bei mir das Powerlink-Vergütungspopup öffnen sollte. 8O Alles Betrug!

Jetzt wird mir auch klar, warum Mone nie schläft! 8O Sie ist Betrug!!

Jetzt wird mir auch klar, warum das alte Forum gerade dann "verschwand", als es begann unbequem für die Führung zu werden und eine Revolution drohte. 8O Alles Betrug!!!

Und jetzt wird mir auch klar, warum Angela Merkel Bundeskanzerlin ist, obwohl ich keinen kenne, der die CDU gewählt hat! 8O Alles Betrug!!!!

ohh mein got. du hast recht 8O jetzt wo du es sagst. Ich glaub nun werden wir alle sterben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.