Gewitter treffen Norden und Süden

Unwetter in HamburgGroßansicht
Hamburg (dpa) - Starke Gewitter haben sich am Dienstagabend über dem Norden und Süden Deutschlands entladen. Heftig traf es die kleine bayerische Gemeinde Otting. Auch in Hamburg und Bremen hatte die Feuerwehr viel zu tun. Das Wasser stand dort in Kellern und auf Straßen. Allein in einer einzigen Bremer Straße gab es 35 Einsätze. Nach Hagel und Starkregen standen in Otting rund 80 ... mehr (00)

Fox News: Kein Republikaner will Trumps Haltung verteidigen

Protest in PhiladelphiaGroßansicht
Washington (dpa) - Trotz hartnäckiger Versuche der Redaktion hat der rechtskonservative US-Sender Fox News nach eigenen Angaben keinen Republikaner auftreiben können, der die Äußerungen von US-Präsident Donald Trumps in der Rechtsextremismusdebatte verteidigen will. «Unser Buchungsteam hat Republikaner aller Lager aus dem ganzen Land kontaktiert», sagte Moderator Shepard Smith am ... mehr (09)

Der Farc-Krieg in Kolumbien ist Geschichte

Entwaffnung der Farc-RebellenGroßansicht
Bogotá (dpa) - Er hat bereits den Friedensnobelpreis bekommen, nun kann Kolumbiens Präsident Juan Manuel Santos Vollzug melden: Mit dem Abtransport der letzten beschlagnahmten Waffen hat er den rund 50 Jahren dauernden Konflikt mit der Farc-Guerilla offiziell für beendet erklärt. «Heute haben wir Adiós gesagt zu den Waffen der Farc», betonte Santos. Bei Fonseca, in der Nähe der ... mehr (00)
 
The Comedian

The Comedian

Jackie (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines Bruders (Danny DeVito) heiraten wird. Weil die tollen Jobangebote ausbleiben, kann ihm seine Agentin (Edie Falco) nur [...] (01)
 
 

Heute

Do. 17. Aug
max. 26.3°
min. 15.2°
7.5h
2.7 mm
9 km/h

Morgen

Fr. 18. Aug
max. 24.6°
min. 18.6°
3.0h
7.8 mm
11 km/h

Übermorgen

Sa. 19. Aug
max. 20.7°
min. 15.3°
6.5h
2.4 mm
14 km/h

Berlin

Nach nur kurzer Wetterberuhigung kommt am Donnerstag neuer Tiefdruckeinfluss von Westen auf uns zu und bringt vor allem der Nordhälfte einige, zum Teil kräftige Niederschläge. Aber auch im Süden bleibt es nicht trocken, wenngleich hier die Niederschläge nicht ganz so intensiv ausfallen. Insgesamt werden dabei in ganz Deutschland recht passable Temperaturen erreicht. Sind es an der dänischen Grenze 20 bis 23 Grad, ist es in Berlin-Brandenburg mit 26 bis 29 Grad deutlich wärmer. Aber auch am Oberrheingraben werden Höchstwerte um 28 Grad zu erwarten sein. ... mehr
 
August 2017
MDMDFSS
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
 
Keine Termine für heute.
Neuen Termin eintragen
Fr
18.08
Sa
19.08
So
20.08
Mo
21.08
 
 
kostenlos anmelden und Geld verdienen
 
 

MyStuff

 
Als User können Sie die Widgets auf dieser Seite frei anordnen. Es stehen noch zahlreiche Module zur Verfügung. Bookmarks, eBay, Powerlinks, Notizen, Freunde, ...