Kung Fu Panda 4

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: Forum :: IMDB (6,5)
Regie: Mike Mitchell (V)
Laufzeit: 94min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Martial Arts (USA)
Verleih: Universal Pictures Germany
Filmstart: 14. März 2024
Bewertung: 7,8 (16 Kommentare, 12 Votes)
Po (Stimme im Original: Jack Black; in der dt. Synchronfassung: Hape Kerkeling) wird von Meister Shifu (Dustin Hoffman) dazu angehalten, jemanden auszuerwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Er selbst soll nun den nächsten Schritt in seiner Reise antreten und in den Rang eines spirituellen Führers aufsteigen. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen - schließlich fühlt er sich in dieser Rolle sehr wohl. Als Kunde von einem schrecklichen Bösewicht in das Tal des Friedens dringt, der in der Lage ist, seine Gestalt zu verändern und so Pos größte Feinde imitiert, ist für ihn klar, dass er noch einmal zu einer letzten Mission aufbrechen muss. An seiner Seite: Die listige Füchsin Zhen (Awkwafina), die er zuvor bei einem Raubzug überrascht hat. Im Gegenzug für Hafterlass verrät diese nicht nur, dass hinter den schurkischen Tricksereien das Chamäleon (Viola Davis) steckt, sondern ist auch noch bereit, Po zu ihr zu führen. Ihr gemeinsamer Weg führt sie in eine Großstadt, wo der Kung-Fu-Panda schon bald mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Doch die eigentliche Herausforderung liegt ja erst noch vor ihm. Kann Po gegen die Verwandlungsfähigkeiten des Chamäleons ankommen?Nach seinen Abenteuern in „Kung Fu Panda“ (2008), „Kung Fu Panda 2" (2011) und „Kung Fu Panda 3" (2016) kehrt der schwarz-weiße Bär in „Kung Fu Panda 4" im alten China zurück.

Kommentare

(16) sas1406 vergibt 1 Klammer · Samstag um 15:57
absoluter schrott
(15) k529129 vergibt 5 Klammern · 02. April um 05:06
for child
(14) glueckskaefer84 · 01. April um 10:12
schau ich mir auf jeden fall an
(13) Frevler vergibt 7 Klammern · 25. März um 22:15
Sehr unterhaltsam!
(12) Beobob vergibt 9 Klammern · 25. März um 11:41
Fetzt. Die Kinder waren begeistert
(11) Lul444 vergibt 9 Klammern · 22. März um 22:18
Cool
(10) TicosFan vergibt 7 Klammern · 22. März um 11:32
Sehr witziger film
(9) ConstantB vergibt 8 Klammern · 18. März um 21:06
Klasse
(8) moni71 vergibt 10 Klammern · 12. März um 11:56
Werde ich auf jedem Fall anschauen
(7) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 11. März um 11:35
In der Preview gesehen, für groß und klein ein toller Film
(6) Tiri vergibt 8 Klammern · 11. März um 07:34
Gut gemacht, kann man sich auch als Erwachsener ansehen
(5) W_A_H vergibt 10 Klammern · 09. März um 18:00
ich liebe die Reihe xD
(4) noteman · 08. März um 04:57
Klingt nach einem guten Film
(3) yaki · 07. März um 09:32
nach einem Interview,mit HaPe will ich den sehem.war so lustig dir Vorschau gg
(2) SchwarzesLuder · 11. Februar um 04:53
Muss ich Sehen!!!
(1) gerd vergibt 10 Klammern · 06. Februar um 08:12
klasse