Wird XRP 2025 dominieren? Schockierende Ripple Preisprognosen
Zusammenfassung
- Ripples nativer Token hat in den letzten Wochen schlechter abgeschnitten und ist unter eine wichtige Unterstützungszone von etwa $2,3 gefallen, die jetzt zum Widerstand geworden ist.
- Dennoch haben einige der lautstärksten Mitglieder der XRP-Armee große, und vielleicht übertrieben klingende, Preisprognosen aufgestellt.
Ist der Mondflug nicht weit entfernt?
Unter Berufung auf eigene Vorhersagen basierend auf dem Fibonacci-Muster stellte CryptoBilbuwoo0 fest, dass der Tag, an dem XRP "zum Mond" fliegt, "nicht weit entfernt" sei. Der Analyst wies auch auf die frühere Performance von XRP hin, als der Wert des Assets bei etwa $3,3 seinen Höchststand erreichte, was nur knapp unter dem Allzeithoch von 2018 lag, und veröffentlichte die nächsten Ziele.
Sie reichen von moderaten $4,29 und $6,78 bis zu sehr optimistischen $26,6-$28,8 und gehen bis in die \"unrealistischen\" Bereiche von $589 und $1458,3.
Einige dieser Ziele mögen angesichts des notwendigen Marktwertzuwachses für XRP, um einen Tokenpreis von $10, $100 oder sogar $1.000 zu erreichen, äußerst ambitioniert klingen. Zum Beispiel müsste seine Marktkapitalisierung auf rund $500 Milliarden explodieren, falls XRP die $10-Marke erreicht, basierend auf der heutigen Umlaufmenge.
XRP wird 2025 dominieren
Auch XRP DRAGON war optimistisch in Bezug auf die zukünftige Preisentwicklung des Assets und erklärte, dass den Menschen "noch ein paar Tage bleiben, um XRP zum günstigen Preis von $2-$2,3 zu kaufen." Danach werde Ripples Token in diesem Jahr "dominieren", und er unterstrich dies mit einer großen grünen Prognosekerze.
$XRP will dominate this year
That gives everyone a few days left to accumulate #XRP at the cheap price of $2-$2.30
Once we get to the second week of June 2025 we will experience the beginning of the biggest alt season anyone has ever seen
That’s when we see the next god… pic.twitter.com/mDCAYjBcv2
— XRP DRAGON (@DRAGON_XRP66) June 4, 2025
Es ist wichtig zu beachten, dass diese massiven Preisprognosen lediglich Vorhersagen sind. Wir sagen nicht, dass sie unmöglich sind, da der Kryptomarkt in der Vergangenheit mitunter wild war. Anleger sollten jedoch eigene gründliche Recherchen durchführen und sich nicht blind auf Online-Prognosen verlassen.

