Wird Ripples XRP in der kommenden Woche erneut fallen? ChatGPTs Ausblick ist nicht gut

Obwohl Bitcoin und BNB in der vergangenen Woche neue Allzeithochs erreichten, konnte Ripples nativer Token nicht seine kürzlich verlorene Dynamik wiedererlangen und verzeichnete einen schmerzhaften Verlust, insbesondere nach dem Einbruch am Freitagabend.
Da "Uptober" fast halb vorbei ist, hier ist, was ChatGPT denkt, was in der folgenden Woche passieren könnte und ob XRP die Fähigkeit hat, seinen aktuellen negativen Zustand zu überwinden.
Wird XRP den Trend umkehren?
XRP’s jüngster Rückgang ist am deutlichsten in seinem Rückgang in den Marktkapitalisierungsrankings zu sehen. Der Vermögenswert hielt bis vor Kurzem den dritten Platz, aber der beeindruckende Anstieg von BNB und der stetige Anstieg von USDT haben die Stimmung verändert, und XRP ist nun auf den fünften Platz gefallen.
Der wöchentliche Rückgang von 21% hat auch nicht geholfen. ChatGPT erkannte auch die jüngsten Leistungen von BNB und sogar BTC an, die beide in den letzten Tagen neue Rekorde verzeichneten. Es stellte fest, dass diese beiden die Liquidität aus “nachzügler” Vermögenswerten wie XRP herausgezogen haben. Es erwähnte auch, dass der tägliche RSI sich in Richtung der neutralen/überverkauften Zone bewegt, was ein Zeichen für eine abkühlende Dynamik ist.
Laut OpenAI's Chatbot hat XRP bereits einige entscheidende Unterstützungsniveaus bei 2,70$ und 2,50$ durchbrochen. Die nächsten befinden sich bei 2,20$ und 2,00$. Im Gegensatz dazu muss der erste Widerstand, den es überwinden muss, um seine Bullen-Rallye fortzusetzen, bei 2,70$ liegen, gefolgt von dem bei 3,00$-3,10$. Insgesamt kam ChatGPT zu dem Schluss, dass das Umfeld um XRP etwas beunruhigend ist.
“Trendline: The short-term trend has turned slightly bearish after several weeks of sideways trading.”
Tatsächliche Zahlen
Die KI-Lösung gab die besten Chancen (45%-50%) für eine Fortsetzung des Abwärtstrends in der kommenden Woche, in der der Preis des Vermögenswertes allmählich auf 2,10$ fallen könnte, was ihn zwischen den beiden oben genannten wichtigen Unterstützungsniveaus positionieren würde. Selbst wenn XPR nicht so stark fällt, sieht ChatGPT, dass der Token weit unter dem entscheidenden Niveau von 3,00$ bleibt.
Die Wahrscheinlichkeit einer neutralen/seitwärtigen Konsolidierung liegt laut dem KI-Produkt bei etwa 30%-35%. Dies wäre möglich, wenn XRP soliden Support bei 2,20$ findet, jedoch nicht den Widerstand von 2,70$ überwinden kann und sich in der nächsten Woche zwischen diesen beiden Werten bewegt.
Das am wenigsten wahrscheinliche Szenario aus Sicht der KI ist ein bullishes Wiederaufleben über 3,00$. Es gab nur eine 20%-25% Chance für einen solchen Anstieg, der es auf 3,30$ treiben könnte, aber nur wenn starkes Volumen zurückkehrt und ein neuer Ripple-Katalysator erscheint.

