Watch Dogs 2: Stärkere Gewichtung auf Profiler System

Viele Spieler waren enttäuscht, dass das vorab viel beworbene Feature Einblick in die Leben der NPC's zu nehmen und auf Grund dessen zu entscheiden, ob man ihnen helfen möchte oder nicht, nur im Ansatz in "Watch Dogs" Einzug fand. Hier will Ubisoft in der Vortsetzung nun kräftig nachbessern.

watch_dogs3
Creative Director Jonathan Morin sieht darin eine große Gelegenheit etwas Einzigartiges zu schaffen, das die Spieleindustrie wieder einen Schritt weiterbringen könnte, wenn es darum geht Spiele zu schaffen, bei dem es keine stringente Handlung, sondern vielmehr ein Netzt aus vielen Strängen gibt, zwischen denen der Spieler kontextabhängig wechseln kann. 

Console / PC
[gamingxp.com] · 01.10.2014 · 18:00 Uhr
[5 Kommentare]
 
Reservisten proben Ernstfall in Rostocker Hafen
Rostock (dpa) - «Die Vorführung beginnt in Kürze», lautete die Regieanweisung. Dann folgte in […] (00)
Nicht mehr als eine Randnotiz: Deutscher Filmpreis 2024
Zum 74. Mal wurde am gestrigen Freitag der Deutsche Filmpreis verliehen. Man hatte eine große Gala […] (00)
Wie Eulerpool zum führenden Finanz-Datenanbieter in Europa wurde
Eulerpool Research Systems hat sich erfolgreich als führender Finanz-Datenanbieter in Europa […] (00)
Diablo IV: Saison 4 – Frische Beute ist auf dem Weg zu uns
Am 14. Mai erscheint das bisher größte Inhaltsupdate für Diablo IV in Saison 4: Frische Beute. […] (00)
Alec Baldwin: Er beschimpfte Paul McCartney
(BANG) - Alec Baldwin hat zugegeben, dass er Sir Paul McCartney einmal ein „A-Loch“ genannt […] (00)
Samsung Galaxy – Galaxy AI-Funktionen von mehr als 8 Millionen Nutzern aktiv genutzt
Seit Einführung des neuen One UI 6.1 Updates hat Samsung weltweit 8,8 Millionen Nutzer*innen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News