Veränderung in der Geschäftsleitung der Lizardis GmbH

Lüneburg, 12.10.2021 (PresseBox) - Zum Ende des Jahres scheidet Volker Kruse aus der Geschäftsleitung der Lizardis GmbH aus. „Nach 6 erfolgreichen Jahren ist jetzt für mich der richtige Moment gekommen, mich neuen Projekten zu widmen“, sagt Volker Kruse.

Kruse war für den Bereich Vertrieb, Marketing, Finanzen und Personal verantwortlich und hat mit Andreas Buchholz zusammen, ein führendes Beratungshaus im Bereich Business Intelligence, u.a. für die Pharmaindustrie, aufgebaut.

„Volker war ein großartiger Sparring Partner und hat mit seinem Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg beigetragen“, so Andreas Buchholz. Das gesamte Team bedauert, dass Volker Kruse die Lizardis GmbH verlässt und bedankt sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit und seine kollegiale Führung auf Augenhöhe. Wir wünschen ihm an dieser Stelle für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Pharma
[pressebox.de] · 12.10.2021 · 10:35 Uhr
[0 Kommentare]
 
Mehrere tausend Intensivbetten weniger seit Jahresbeginn
Intensivstation
Berlin (dpa) - Deutschland hat seit Jahresbeginn nach Angaben von Medizinern etwa 4000 Intensivbetten […] (04)
Weltweite Verbraucherumfrage zu nachhaltigen Produkten zum Weltklimagipfel
Ab dem 31. Oktober richten sich die Augen der Weltöffentlichkeit auf den Weltklimagipfel in Glasgow. Eine wichtige Komponente beim Kampf für reduzierte Klimaemission ist das Konsumverhalten der Verbraucher. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.10.2021(Heute)
25.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News