Vanguard Mining strebt Notierung von Warrants an der CSE an
Vanguard Mining Corp., ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, plant die Notierung von über sechs Millionen Warrants an der Canadian Securities Exchange (CSE). Diese Warrants resultierten aus einer kürzlich abgeschlossenen Privatplatzierung und ermöglichen ihren Inhabern den Erwerb von Aktien des Unternehmens zu einem festen Preis. Diese Maßnahme erfolgt im Rahmen des sogenannten Listed Issuer Prospectus Exemption, und die Warrants sollen unter dem Trading-Symbol UUU.WT gehandelt werden.
Der geplante Abschluss eines Warrant-Anleihevertrags mit der Endeavor Trust Corporation steht ebenfalls auf der Agenda. Die endgültige Notierung ist noch von der Genehmigung der CSE abhängig, und das Unternehmen weist darauf hin, dass der Handel möglicherweise später beginnt oder ganz ausbleiben könnte.
Vanguard Mining, das derzeit Uranprojekte in den USA und Paraguay betreibt, setzt auf die Entwicklung von Rohstoffen, die entscheidend für die Energiewende sind. Alle weiteren Informationen zur Notierungsentscheidung werden mit Erteilung der Genehmigung und Veröffentlichung der notwendigen Details durch die CSE bekannt gegeben. Vanguard Mining bleibt unverändert zu seiner Verpflichtung, verantwortungsbewusst in strategische Mineralien zu investieren und verspricht weiterhin, für seine Aktionäre Wert zu schaffen.

