«The Gifted» kehrt zurück

02. Februar 2025, 10:44 Uhr · Quelle: Quotenmeter
ProSieben Maxx zeigt ab dem 10. Februar 2025 die Serie „The Gifted“ am Montagabend. Die Handlung folgt Mutanten, die vor einer Anti-Mutanten-Behörde fliehen, während sie ihre Kräfte entdecken und sich einer Untergrundorganisation anschließen.
Bild: Quotenmeter

ProSieben Maxx wiederholt die Serie am Montagabend.

Am späten Montagabend beginnt ProSieben Maxx die Ausstrahlung von The Gifted. Die Episoden werden zwischen 22.00 und 23.40 Uhr ausgestrahlt, der Startschuss ist der 10. Februar 2025. Die amerikanische Serie aus dem Jahr 2017 erhielt zwei Staffeln mit insgesamt 29 Episoden. Zu den Produktionsfirmen gehörten unter anderem Marvel Television und 20th Century Fox Television.

In Atlanta, Georgia, entkommt Clarice Fong mit ihren Teleportationsfähigkeiten aus dem Gefängnis und wird von Mitgliedern einer Untergrundorganisation mutierter Menschen, die verfolgte Mutanten vor der Regierung schützen wollen, vor der Polizei gerettet. Währenddessen wird Lorna Dane von der Polizei gefangen genommen und später vom Bezirksstaatsanwalt Reed Strucker gebeten, mit ihm zusammenzuarbeiten, um eine geringere Strafe zu erhalten. Reeds Kinder, Lauren und Andy, gehen an diesem Abend zu einem Schulball, wo Andy von einer Gruppe von Tyrannen angegriffen wird.

Durch den Stress manifestieren sich Andys Mutantenfähigkeiten und er richtet durch Telekinese großen Schaden in der Schule an. Lauren hilft ihm bei der Flucht und verrät, dass sie ebenfalls eine Mutantin ist und die Fähigkeit besitzt, Kraftfelder zu projizieren. Das Paar und ihre Eltern sind gezwungen, sich sofort zu verstecken, da der Sentinel Services (SS), eine Anti-Mutanten-Behörde, eintrifft. Reed überzeugt ein Mitglied des Untergrunds, Marcos Diaz, ihnen im Austausch für Informationen über Lorna zu helfen, aber auch SS-Agenten unter der Leitung von Jace Turner treffen bei ihrem Treffen ein. Clarice kann alle in Sicherheit teleportieren, mit Ausnahme von Reed, der von der SS gefangen genommen wird.

News / TV-News
[quotenmeter.de] · 02.02.2025 · 10:44 Uhr
[0 Kommentare]
Primetime-Check: Montag, 23.Februar 2026
Veränderte ein Brennpunkt zum Ukraine-Krieg und der Start der Löwen das Gefüge? Nein, denn nach vorne kommen konnte gestern dennoch wieder der Krimi Unter anderen Umständen: Das Mädchen ohne Namen im Zweiten. Die höchsten Zuschauerzahlen beim Gesamtpublikum fuhr der Film also ein, welcher ab 20.15 Uhr tatsächlich auf bockstarke 26,3 Prozent bei insgesamt 6,37 Millionen kam - eine Leistung, die […] (00)
vor 1 Stunde
Frankfurter Börse
Frankfurt/Main - Der Dax ist am Dienstagmorgen schwächer in den Handelstag gestartet. Gegen 9: 30 Uhr wurde der Leitindex mit rund 24.935 Punkten berechnet, 0,2 Prozent unter dem Schlussniveau vom Vortag. "Derzeit fällt es den Anlegern schwer, sich ein richtiges Bild über die Gesamtsituation an den Finanzmärkten zu machen", sagte Andreas Lipkow, Chef- […] (00)
vor 8 Minuten
Leonardo DiCaprio und Chase Infiniti
(BANG) - 'One Battle After Another' wurde bei den EE BAFTA Film Awards 2026 zum besten Film gekürt. Der Action-Thriller mit Leonardo DiCaprio (51), Sean Penn (65) und der 25-jährigen Chase Infiniti in den Hauptrollen setzte sich gegen die Konkurrenz von 'Hamnet', 'Marty Supreme', 'Sentimental Value' und 'Sinners' durch und gewann am Sonntagabend (22. […] (00)
vor 1 Stunde
Apps auf dem Smartphone
Wiesbaden (dpa) - Shopping und Streaming, Ticketkauf und Tischbuchung: Viele Bereiche des alltäglichen Lebens werden zunehmend online organisiert. Zugleich waren einige Millionen Menschen in Deutschland nach eigenen Angaben noch nie im Internet. «Gut drei Prozent der Menschen im Alter zwischen 16 und 74 Jahren waren im Jahr 2025 in Deutschland […] (00)
vor 13 Minuten
Eine Ära geht zu Ende: Phil Spencer über seinen Abschied von Microsoft
Phil Spencer und Xbox – das war lange Zeit kaum voneinander zu trennen. Als er 2014 die Leitung der Xbox-Sparte übernahm, stand die Marke am Abgrund. Was folgte, war eine der bemerkenswertesten Kehrtwenden in der Geschichte der Spielebranche. Nun hat Spencer seinen Abschied verkündet – und die Nachricht trifft die Gemeinschaft mit einer Wucht, die […] (00)
vor 12 Minuten
dpa Chefredaktionskonferenz
Berlin (dpa) - Für Rudi Völler ist die schwelende Debatte um einen Boykott der Fußball-WM in den USA «sinnlos». Bei der dpa-Chefredaktionskonferenz in Berlin sagte der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bunds zu dem Thema: «Es ist sinnlos, das zu diskutieren. Es bringt nichts und du schadest nur den Athleten.» Völler verwies auf seine Erfahrungen als […] (02)
vor 15 Stunden
Milliarden-Beben im Kleiderschrank: Warum Second-Hand den Neuwaren-Markt zertrümmert
In einem schicken Vintage-Laden in der Münchner Innenstadt wird das neue Gesetz der Straße sichtbar: Eine Designer-Winterjacke, Neupreis über 2.000 Euro, wechselt für 380 Euro den Besitzer. Was früher als „Notlösung für Arme“ galt, ist heute der Inbegriff von Lifestyle und cleverem Konsum. Zwei Drittel der Deutschen haben laut aktuellen Studien bereits […] (00)
vor 1 Stunde
EuroShop 2026 im Blick: Dynamisches Pricing und Predictive Analytics
Düsseldorf, 24.02.2026 (PresseBox) - Datenfragmente zwischen Lagerbestand und Point of Sale gefährden operative Margen. Diese Analyse zeigt, wie die Integration von prädiktiver Intelligenz und Echtzeit-Datenerfassung ein dynamisches Preismanagement ermöglicht und statische Bestände in aktive Rentabilität verwandelt. Die Erosion der Marge: Wenn Datenstau […] (00)
vor 1 Stunde
 
«Yellowjackets»-Macher verlängern bei Paramount Television Studios
Ashley Lyle und Bart Nickerson schließen einen Overall-Deal ab. Mit der Serie geht es in Kürze […] (00)
DCD Rights sichert sich «Prue & Sandi’s South African Adventure»
Der britische Vertrieb übernimmt die weltweiten Rechte an der neuen Reiseserie mit Prue Leith […] (00)
Hulu bestellt «The X-Files»-Pilot von Ryan Coogler
Die Wahrheit ist wieder da draußen: Reboot mit Danielle Deadwyler in Planung. Hulu hat […] (00)
US-Präsident Donald Trump
Washington (dpa) - Bilanz, Vision, Agenda: US-Präsident Donald Trump will an diesem […] (01)
Drogenkrieg in Mexiko - Cointzio
Berlin (dpa) - DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat die jüngste Gewalteskalation in […] (04)
Rob und Michele Reiner
(BANG) - Die Autopsien von Rob Reiner und seiner Ehefrau Michele sind noch nicht […] (00)
Grind Survivors erobert das Steam Next Fest mit voller Wucht
Dämonenhorden, Build-Wahnsinn und ein Arsenal voller riskanter Entscheidungen: Der […] (00)
Trotz der jüngsten Unwägbarkeiten auf globaler Ebene zeigt sich die deutsche […] (00)
 
 
Suchbegriff