Tennant Minerals: Vielversprechendes Gold-Kupfer-Ziel im Projekt Barkly entdeckt
Großflächige Zielgebiete erweitern die Projektmöglichkeiten

16. Juni 2025, 14:29 Uhr · Quelle: Pressebox
Tennant Minerals: Vielversprechendes Gold-Kupfer-Ziel im Projekt Barkly entdeckt
Foto: Pressebox
Abbildung 1: Lage des Projekts Barkly, Northern Territory.
Tennant Minerals hat vielversprechende Gold- und Kupferziele im Barkly-Projekt identifiziert, insbesondere die Gebiete Babbler und Wedge, die aus historischen Explorationsdaten und aktuellen Geochemiedaten abgeleitet wurden. Das Unternehmen plant, weitere RC-Bohrungen zur Untersuchung dieser Bereiche durchzuführen.

Buchkirchen, 16.06.2025 (PresseBox) -

-Im Zuge einer Überprüfung der historischen Explorationsdaten, der neuen geochemischen Daten und der Gravitationsdaten wurden zwei großflächige, hochprioritäre Zielgebiete südlich des hochgradigen Kupfer-Gold-Projekts Bluebird von Tennant Minerals („das Unternehmen“), östlich von Tennant Creek im Northern Territory (NT), identifiziert.

-Das im Jahr 1973 von Noblex identifizierteGold-Prospektionsgebiet Babbler(damals ‚R29’)1,2befindet sich 7 km südsüdöstlich von Bluebird, etwa 35 km ostsüdöstlich von Tennant Creek:

oEs befindet sich in einer ausgeprägten positiven magnetischen Anomalie, die an ein Gravitationstief angrenzt.

oIn den 1970er-Jahren wurden die geophysikalischen Anomalien in vier Schlagbohrlöchern mit Diamantspitzen und zwei weiteren Schlagbohrlöchern teilweise geprüft; dabei wurden weit verstreute Goldanomalien in Pyrit- und Chlorit-alterierten Rhyolithen (felsisches Vulkangestein) in Bohrlöchern mit einem Abstand von über 500 m identifiziert.

oZu den besten historischen Ergebnissen, die bisher nicht vorgestellt wurden, gehören:

-13 m mit einem Gehalt von 0,48 g/t Au ab 90 m, einschließlich7 m mit 0,68 g/t Au ab 94 min DDH466.

-22 m mit 0,42 g/t Au ab 33 m,einschließlich 6 m mit 0,61 g/t Au ab 33 m,3 m mit 2,91 g/t Au ab 71 mund 14 m mit 0,31 g/t Au ab 81 m in DDH468.

-12 m mit 0,57 g/t Au ab 6 m,einschließlich 1 m mit 1,22 g/t Au ab 3 m, 6 m mit 0,46 g/t Au ab 39 m, 3 m mit 0,51 g/t Au und 453 ppm Cu ab 86 m in DDH469.

-DDH469 enthält anomale Kupferabschnitte von 56 m mit 251 ppm Cu ab 49 m,einschließlich 2 m mit 855 ppm Cu ab 72 m und 2 m mit 1.200 ppm Cu ab 92 m.

oDer hohe Grad an Goldanomalität in den Bohrlöchern, die ca. 500 m voneinander entfernt sind, definiert eine potenzielle Goldanomalie im Kilometerbereich, die ein überzeugendes großflächiges Ziel für ein Goldsystem bietet.

oDas Gebiet weist gute Ausbisse auf, die sowohl vulkanisches als auch sedimentäres Gestein der Ooradidgee-Gruppe aus dem Paläoproterozoikum umfassen. Die Abfolge befindet sich in der Nähe der Kontaktfläche mit der Warramunga-Gruppe aus dem unteren Proterozoikum und überlagert diese; dort liegt die Mehrzahl der bekannten Kupfer-Gold-Minen und -Prospektionsgebiete im Mineralfeld Tennant Creek.

oGroßflächige NW-SO-Strukturen überschneiden sich in der Nähe des bebohrten Goldanomaliegebiets.

oDie jüngsten Untersuchungen des NT Geological Survey deuten auf eine mögliche Kupfer- und Goldmineralisierung in der noch nicht untersuchten Ooradidgee-Gruppe und auf das Vorhandensein von VHMS-Lagerstätten in der Region hin3.

oDas Unternehmen plant, zur Prüfung dieses Gebiets Reverse-Circulation („RC“)-Bohrungen in weiten Abständen durchzuführen.

-DasKupfer-Gold-Prospektionsgebiet Wedge, das 1973 von Noblex identifiziert wurde (damals ‚R31’), befindet sich 5 km südwestlich von Bluebird, ca. 35 km südöstlich von Tennant Creek.

oDas Prospektionsgebiet ist ein separater, 1,5 km x 650 m großer, durch Verwerfungen begrenzter Block aus Gestein der Warramunga-Gruppe aus dem unteren Proterozoikum mit sichtbarer Entwicklung von Eisenstein und Gossan.

oMit den Bodenzielen wurden signifikant anomale Werte bei Kupfer, Eisen und Wismut identifiziert.

-Das Gold-Prospektionsgebiet Babbler, das Kupfer-Gold-Prospektionsgebiet Wedge sowie die vor kurzem interpretierten Kupferanomalien unterhalb der Oberfläche in Bluebird East4sind prioritäre Ziele für RC-Bohrungen in großen Abständen.

-Das Unternehmen bringt die Zusammenarbeit mit der strategischen Allianz von Unternehmen in Tennant Creek weiter voran mit dem Ziel, eine Scoping-Studie für die Erschließung von Bluebird als Teil einer gemeinsamen Kupfer-Gold-Verarbeitungsanlage in der Region abzuschließen5.

Vincent Algar, CEO von Tennant Minerals, merkte dazu wie folgt an: „In Babbler wird die Protokollierung einer Pyrit- und Chlorit-Alteration im Bereich des felsischen Vulkangesteins in weit auseinander liegenden Diamantbohrlöchern in den 1970er-Jahren, die erhöhte Goldwerte enthielten, als äußerst gutes Zeichen für das Vorhandensein eines großen Goldsystems in diesem Gebiet betrachtet. Seither wurde in dem Projekt keine nennenswerte Exploration durchgeführt, möglicherweise weil das Muttergestein zu diesem Zeitpunkt nicht typisch für die Kupfer-Gold-Mineralisierungsziele des Tennant-Creek-Typs war.

Heute sind uns weitere Faktoren bekannt, die die Erfolgsaussichten von Babbler signifikant erhöhen. Zu diesen Faktoren zählen unter anderem die Entdeckung des hochgradigen Kupfer-Gold-Systems in Bluebird, nur 7 km nördlich, und neue Forschungsergebnisse, die vor kurzem vom NT Geological Survey gemeldet wurden und auf das Vorhandensein von Lagerstätten des VHMS-Typs in der Ooradidgee-Gruppe aus dem Paläoproterozoikum im Rover-Feld südwestlich von Tennant Creek hindeuten.

Die Rhyolithe in Babbler sind Teil der Ooradidgee-Gruppe und liegen in der Nähe der Kontaktfläche mit dem typischeren Muttergestein für hochgradige Kupfer-Gold-Wismut-Mineralisierungen des Tennant-Creek-Typs. Im heutigen Umfeld hoher Goldpreise und angesichts signifikanter Fortschritte bei der Aufbereitung von Golderzen sind wir der Ansicht, dass die Größe und der Grad an Anomalie des Goldziels erhebliche Folgearbeiten erfordern.“

GOLD-PROSPEKTIONSGEBIET BABBLER

Das 1973 von Noblex identifizierte Gold-Prospektionsgebiet Babbler (damals R29) befindet sich 7 km südsüdöstlich von Bluebird, etwa 35 km südöstlich von Tennant Creek.1,2

Das Gebiet ist durch eine Abfolge von westlich abfallenden rhyolitischen Tuffen und Strömen sowie durch geschichtete Grauwacke-Sandstein-Schluffstein-Verbände gekennzeichnet. Bei der Exploration der 1970er-Jahre wurde ein Rhyolith-Verband festgestellt, der bis zu 5 Volumenprozent zellenartige Pyrite und eine signifikante magnetische Anomalie in diesem Gebiet aufweist. In dem Gebiet wurden Schlagbohrungen mit Diamantbohrspitzen durchgeführt.

Das Prospektionsgebiet weist gute Ausbisse auf und liegt in einem Gebiet mit Vulkangestein und Sedimenten der Ooradidgee-Gruppe aus dem Paläoproterozoikum. Die Abfolge befindet sich in der Nähe der Kontaktfläche mit der Warramunga-Gruppe aus dem unteren Proterozoikum und überlagert diese; dort liegen sämtliche der bekannten Kupfer-Gold-Minen und -Prospektionsgebiete im Mineralfeld Tennant Creek.

Die jüngsten Untersuchungen des NT Geological Survey deuten auf die Möglichkeit von VHMS-Lagerstätten in der Region hin, die in der Ooradidgee-Gruppe lagern könnten.3

Historische Exploration:

oIn den 1970er-Jahren wurden die geophysikalischen Anomalien in vier Diamantbohrlöchern und zwei Schlagbohrlöchern geprüft (siehe Abbildung 3); dabei wurden weit verstreute Goldanomalien in Pyrit- und Chlorit-alterierten Rhyolithen (felsisches Vulkangestein) identifiziert, die als Teil der vulkanischen Abfolge der Ooradidgee-Gruppe interpretiert werden, welche die Warramunga-Formation unmittelbar überlagert. In der Letzteren lagert der Großteil der Cu-Au-Bi-Mineralisierungen im Tennant Creek-Feld.

oDie historischen Bohrungen deuten auf Goldanomalien in Bohrlöchern hin, die ca. 500 m voneinander entfernt sind, was eine große geochemische Goldanomalie im km²-Maßstab bestätigt.

oDie historische geochemische Bodenprobenahme ergab eine sehr geringe Anomalität in der beförderten Deckschicht und wird im Vergleich zu RC-Bohrungen in großen Abständen, die das Unternehmen in dem Gebiet durchführen will, nicht als geeignete Methode betrachtet.

oGroßflächige NW-SO-Strukturen überschneiden sich in der Nähe des bebohrten Goldanomaliegebiets.

oDie jüngsten Untersuchungen des NT Geological Survey deuten auf mögliche VHMS-Lagerstätten in der Ooradidgee-Gruppe in der Region hin (NTGS-Verzeichnis 2023-010, PG Farias).3

oDas Prospektionsgebiet befindet sich in der Nähe einer magnetischen Anomalie, die an ein Gravitationstief angrenzt.

oIn der nachstehenden Tabelle sind wichtige Abschnitte von mehr als 0,1 dwt (0,15 g/t) zusammengefasst, die auf anomale Goldgehalte in Bohrungen in einem Gebiet von 1 km2hindeuten.

oDie Goldproben wurden von ADL in „Pennyweights“ (dw) pro Langtonne angegeben, wie in den Originaldaten gemeldet. Zur Umrechnung der Goldgehalte wurde ein Umrechnungsfaktor von 1 dw/Langtonne = 1,530612 g/t herangezogen. Alle übrigen Metallwerte sind in ppm angegeben.

Anmerkungen

Das Gold-Prospektionsgebiet Babbler ist ein attraktives Explorationsziel, da es sehr groß ist und hohe Gold- und geringere Kupferanomalien aufweist. Die anomalen Goldwerte, die in pyritischem, in Chlorit gelagertem felsischem Vulkangestein (Rhyolithen) und tuffhaltigen Horizonten vorkommen, wurden bei Erkundungsbohrungen in den 1970er-Jahren von Noblex identifiziert. An einigen Stellen sind diese Abschnitte mit anomalem Kupfer vergesellschaftet. Diese Merkmale sind in den NTGS-Berichten gut dokumentiert. Die bei diesen Arbeiten identifizierte Mineralisierung ist bisher unerkundet, da man sich viele Jahre lang auf Entdeckungsmodelle fokussierte, die sich auf die Scherzonen und Eisensteinformationen im Grundgestein der Warramunga-Formation konzentrierten. Die Mineralisierung in den überlagernden felsischen, vulkanischen und tuffhaltigen Verbänden der jüngeren Ooradidgee-Gruppe wurde nicht berücksichtigt. Die Gehalte in Anomalien wie Babbler wurden zu diesem Zeitpunkt für eine Weiterverfolgung ebenfalls als zu niedrig angesehen; Grund hierfür waren die laufenden Produktionsanforderungen in dem Gebiet zu diesem Zeitpunkt.

Die jüngsten Arbeiten des NTGS (NTGS-Verzeichnis 2023-010, PG Farias)3verdeutlichen das Potenzial und die Wahrscheinlichkeit mehrerer Typen von Edel- und Basismetallmineralisierungen, die in oder an der komplexen Kontaktfläche der Warramunga- und Ooradidgee-Schnittfläche auftreten. In dem Bericht wird dies in Bezug auf das Mineralfeld Rover dargelegt, in dem die Kupfer-Gold-Wismut-Lagerstätte Rover One (Castille Resources Ltd) und mehrere andere Lagerstätten gelagert sind, unter anderem zwei vulkanogene Massivsulfid- (VHMS) Lagerstätten (Explorer 108 und Curiosity).

In Babbler stützt die Kartierung der Ausbisse die Einschätzung, dass sich die Kontaktfläche zwischen den überlagernden felsischen Vulkan- und Tuffsteinabfolgen von Ooradidgee und dem darunter lagernden Sedimentblock der Warramunga-Formation in Oberflächennähe befindet. Wie im NTGS-Verzeichnis 2023-010 erläutert, ist diese komplexe Kontaktfläche, die eine winkelige Diskordanz darstellt, der mögliche Ort, an dem sich die Mineralisierung befindet. Das Vorhandensein regionaler NW-SO-Strukturen, die das Prospektionsgebiet Babbler durchschneiden, ist ebenfalls von Interesse.

Bei allen bisherigen Bohrungen wurden anomale Goldwerte festgestellt. Sie kommen in einem großen Gebiet (momentan über 1 km2) in Bohrlöchern vor, die über 500 m voneinander entfernt sind. Die ungewöhnliche Art und die Verstreutheit der Mineralisierung erfordern Folgearbeiten. Das Unternehmen wird RC-Bohrungen mit großen Abständen durchführen, um das gesamte Gebiet der Anomalien zu bestimmen und Horizonte oder Strukturen zu identifizieren, in denen höhere Gehalte oder breite Ansammlungen von goldhaltigem Material mit niedrigeren Gehalten vorliegen könnten. Außerdem werden geophysikalische Methoden eingesetzt, mit denen die kontrastreiche Diskordanz, die in dem Gebiet möglicherweise vorhanden ist, abgegrenzt werden kann.

KUPFER-GOLD-PROSPEKTIONSGEBIET WEDGE

Das Kupfer-Gold-Prospektionsgebiet Wedge, das 1973 von Noblex identifiziert wurde (damals R31), befindet sich 5 km südlich von Bluebird, ca. 35 km südöstlich von Tennant Creek.

Die Explorationsmitarbeiter von Tennant haben die anomale Beschaffenheit eines 5 km südwestlich von Bluebird identifizierten Eisen-Gossan-Ausbisses bestätigt. Diese Anomalie, die bereits bei der früheren Exploration festgestellt wurde, entspricht einem historischen Ziel und wird durch gleichzeitig vorkommende, durch Erdbohrer festgestellte Kupfer-, Eisen- und Wismut-Anomalien sowie durch Gesteinssplitter unterstützt, die das Unternehmen im Dezember 2024 entnahm.

Zusammenfassung der Explorationsergebnisse:

oDas historische geophysikalische Ziel R31 wurde durch neue Erdbohr- und Gesteinssplitterproben und die Erfassung neuer Gravitationsdaten bestätigt.

oDas Prospektionsgebiet Wedge befindet sich südwestlich von Bluebird auf einem 3 km langen, in Richtung SSO verlaufenden Ausläufer des stark mineralisierten Trends Golden Mile-Perseverance-Bluebird.

oDas Prospektionsgebiet ist ein separater, 1,5 km x 650 m großer, durch Verwerfungen begrenzter Block aus Gestein der Warramunga-Formation aus dem unteren Proterozoikum mit sichtbarer Entwicklung von Eisenstein und Gossan.

oEs wurden erste Erkundungs- und Gesteinssplitterproben entnommen, die Werte von bis zu 56 % Fe, 150 ppm Cu, 6 ppm Ag und 112 ppm Bi ergaben.

oEs wurden Bodenziele mit anomalem Cu, Fe und Bi identifiziert.

oEs wurden neue Gravitationsdaten erhoben, die den durch Kartierung identifizierten Eisensteinkörper bestätigen.

Die Folgearbeiten im Prospektionsgebiet Wedge werden in Verbindung mit den Arbeiten durchgeführt, die in der nahe gelegenen Goldanomalie Babbler vorzunehmen sind. Vor der Planung eines flachen RC-Programms zur Prüfung des Ziels wird eine weitere Kartierung der Strukturen vorgenommen.

Vom Board of Directors zur Veröffentlichung freigegeben.

***ENDE***

Quellen
1NTGS Report CR19750014 “Noblex N.L. Annual Exploration Report – Licence 96 for the year 1974”
2NTGS Report CR19760001 “Noblex N.L. Annual Exploration Report – Licence 96 for the year 1975”
3(NTGS Record 2023-010, PG Farias “Mineral systems characterisation in the context of a new geological framework for the Rover Field, Northern Territory)
408/05/2025 Tennant Minerals (ASX:TMS): “Significant Copper Anomaly identified at Bluebird East”
525/03/2025. Tennant Minerals (ASX:TMS): “Strategic Copper and Gold Alliance Update”

Auflistung der Anhänge:
Anhang 1a: Historic Drill Collar Locations
Anhang 1b: Historic Tenement Open-File Drilling Report Summary Information
Anhang 2: JORC 2012 Disclosure
Anhang 3: Detailed assay information from historical drilling

Für Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Vincent Algar
CEO
+61 8 9481 7833

Tanya Newby
Company Secretary
+61 8 9481 7833

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 16.06.2025 · 14:29 Uhr
[0 Kommentare]
Mächtige Goldabschnitte bei Mt York unterstützen zukünftiges Ressourcenwachstum
Buchkirchen, 18.07.2025 (PresseBox) - - 36 Bohrlöcher auf 10.025 m bei Mt York vor dem Zeit- und innerhalb des Budgetrahmens abgeschlossen; Phase 1 umfasst Ressourcenerweiterungsprogramm mit 80 Bohrlöchern auf 18.000 m - Ergebnisse für 16 Bohrlöcher eingetroffen, einschließlich folgender bester Abschnitte: - 21 m mit 1,87 g/t Au ab 169 m, einschließlich 9 m mit 3,19 g/t Au (25MYDD009) - 5 m […] (00)
vor 8 Stunden
New Yorker Hafen und Freiheitsstatue (Archiv)
Wiesbaden - Die Medizintechnikbranche bereitet sich offenbar auf eine Verschärfung des Handelskonflikts vor und füllt die Lager in Europa. Nach Zahlen des Statistischen Bundesamtes verzeichnete Deutschland im ersten Quartal des Jahres eine Zunahme der Importe von Medizintechnikprodukten um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Die Importe von Medizintechnikartikeln aus den USA sind im ersten […] (00)
vor 18 Minuten
Antibiotika aus dem Tierreich: Wenn Gifte Leben retten
Die Natur ist manchmal ein ziemlicher Widerspruch: Was uns auf der einen Seite schaden kann, könnte auf der anderen unsere Rettung sein. Tiergifte – also das Zeug, das Schlangen, Spinnen oder Skorpione einsetzen, um ihre Beute zu lähmen oder Fressfeinde abzuwehren – haben bislang eher einen Ruf als Bösewichte der Evolution. Aber jetzt kommt ein ganz neuer Blickwinkel ins Spiel: Forscherinnen und […] (01)
vor 8 Stunden
Neue Apple Watch Handgelenk-Geste in watchOS 26 nur für neuere Modelle
In watchOS 26 erhalten Besitzer ausgewählter Apple Watch Modelle die neue Handgelenk-Funktion, mit der sie Benachrichtigungen schließen können. Beschränkt ist die Geste auf die Apple Watch Series 9, Apple Watch 10 und der Apple Watch Ultra 2. Elektronik im Flugzeug: Sind iPhone, MacBook und Co erlaubt? Quelle: Michal Kubalczyk, Unsplash Neue Handgelenk-Geste in […] (00)
vor 8 Stunden
PS6: Insider enthüllt möglichen AMD-Chip – oder steckt dahinter Microsofts neue Xbox?
Die Gerüchte rund um die PlayStation 6 (PS6) reißen nicht ab. Jetzt sorgt ein neuer Hardware-Leak für Aufsehen: Ein angeblicher AMD-Chip mit beeindruckenden technischen Daten wirbelt die Diskussion um Sonys nächste Konsole kräftig auf. Doch Vorsicht an dieser Stelle! Es könnte sich auch um den Prozessor der nächsten Xbox handeln. In einem neuen Video behauptet der Leaker Moore’s Law is Dead, […] (00)
vor 6 Stunden
Willem Dafoe könnte in Robert Eggers’ 'Werwulf' mitspielen.
(BANG) - Willem Dafoe verhandelt aktuell über die Möglichkeit, in Robert Eggers’ 'Werwulf' mitzuspielen. Der 69-jährige Schauspieler – der bereits bei 'The Lighthouse', 'The Northman' und 'Nosferatu' mit dem 42-jährigen Regisseur zusammenarbeitete – führt laut 'Deadline' Gespräche über eine Rolle in dem kommenden Horrorfilm. Der 'Spider-Man'-Star könnte damit neben Aaron Taylor-Johnson und Lily- […] (00)
vor 8 Stunden
Spanien - Schweiz
Bern (dpa) - Für die Schweizer Fußballerinnen ist das Wunder von Bern ausgeblieben. Trotz eines couragierten Auftritts verabschiedet sich der Gastgeber im Viertelfinale von der Europameisterschaft. 0: 2 (0: 0) unterlag das Team von Trainerin Pia Sundhage dem Topfavoriten aus Spanien, der zwei Elfmeter vergab. Für die Weltmeisterinnen geht es am Mittwoch im Halbfinale in Zürich weiter - entweder […] (01)
vor 2 Stunden
trading, investing, stocks, options, dow, nasdaq, downtown, profit, tesla, bitcoin, blockchain, nft, crypto, seascape, nature, gme, gamestop, amc, speculation, crash, market, rich, tesla, nft, nft, nft, nft, nft, crypto
Ondo Finance, ein Entwickler von institutionellen Plattformen, Assets und Infrastruktur, hat einen neuartigen Ansatz vorgestellt, um traditionelle Vermögenswerte auf die Blockchain zu bringen. Aufgebaut auf der Infrastruktur von Sei für digitale Asset-Börsen, markiert dies eine weitere Zusammenarbeit zwischen Branchenkollegen, um die Lücke zwischen Web2 und Web3 zu überbrücken. Ein […] (00)
vor 1 Stunde
 
Schlüter-KERDI-LINE-VARIO erhält „Plus X Award“ in vier Kategorien
Iserlohn, 18.07.2025 (lifePR) - Die unabhängige Jury des renommierten „Plus X Awards“ zeichnet […] (00)
EWS auf der EMO 2025
Uhingen, 18.07.2025 (PresseBox) - Wenn der Revolver zum integrierten Werkzeugmagazin wird, wird […] (00)
Blühendes Engagement für Bienen
Bad Sulza, 17.07.2025 (lifePR) - Die Toskanaworld hat sich an einer durch die […] (00)
Autos (Archiv)
Wiesbaden - Von Januar bis Mai 2025 wurden rund 1,5 Millionen neue Pkw im Wert von 57,9 […] (01)
Jimi Blue Ochsenknecht
(BANG) - Jimi Blue Ochsenknecht ist nach der Zahlung einer Kaution auf freien Fuß gekommen. Der […] (00)
Schwimm-WM in Singapur - Freiwasser
Singapur (dpa) - Florian Wellbrock musste sich nach seinem zweiten triumphalen Gold-Kraftakt […] (08)
Kostenloses Stock Foto zu abhängen, controladors de videojocs, digitale generation
Der Entwicklungsdienstleister Virtuos reagiert auf strukturelle Veränderungen in der […] (00)
Gaming
Berlin (dpa) - Nach einer Durststrecke von mehr als zwei Jahren können Deutschlands Entwickler […] (00)
 
 
Suchbegriff