Taron Egerton gibt hoffnungsvolles Update zu 'Kingsman 3'

11. Juli 2025, 18:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.
Foto: BANG Showbiz
Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.
Taron Egerton und Regisseur Matthew Vaughn stehen weiterhin hinter 'Kingsman 3'. Egerton hofft auf einen würdigen Abschluss der beliebten Spionagereihe.

(BANG) - Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.

Die Arbeit an dem nächsten Action-/Spionagefilm läuft seit dem Prequel 'The King’s Man' aus dem Jahr 2021. Regisseur Matthew Vaughn (54) erklärte jedoch zuvor, dass das Projekt durch Egertons vollen Terminkalender verzögert wurde. Jetzt hat der 35-jährige Schauspieler – der Gary 'Eggsy' Unwin in 'Kingsman: The Secret Service' (2014) und der Fortsetzung 'Kingsman: The Golden Circle' (2017) spielte – darauf bestanden, dass er, Vaughn und 'Harry Hart'-Darsteller Colin Firth weiterhin daran interessiert sind, einen dritten Film zu drehen.

Als 'The Playlist' Egerton nach Vaughns Bemerkungen über die Verzögerung fragte, antwortete er: "Hat er das gesagt? Ja, er ist so lustig. Er hat mich tatsächlich am Freitagabend angerufen. Ja, also, wir beide wollen es machen. Und ich weiß, dass Colin auch offen dafür ist." Allerdings müssen alle Beteiligten noch auf kreativer Ebene zusammenfinden: "Ich denke, das Interessante wird sein herauszufinden, ob wir alle dieselbe Vorstellung davon haben. Ich liebe Matthew. Matthew ist wie Familie für mich. Ich glaube wirklich, dass es eine brillante Geschichte für den dritten 'Kingsman'-Film gibt. Und ich glaube weiterhin, dass es passieren wird."

'Kingsman: The Secret Service' – mit Mark Strong, Michael Caine und Samuel L. Jackson – handelt von einem rebellischen Teenager, der in eine geheime Spionageorganisation rekrutiert und zum Gentleman-Agenten ausgebildet wird. Während ein Tech-Milliardär die globale Zerstörung plant, muss der Neuling sich der Herausforderung stellen und ihn rechtzeitig aufhalten. Der Film war 2014 ein kritischer und kommerzieller Erfolg und spielte bei einem Produktionsbudget von 81 Millionen Dollar weltweit 414,51 Millionen Dollar ein. Während die Fortsetzung 'Kingsman: The Golden Circle' bei Kritikern weniger gut ankam, war sie an den Kinokassen dennoch erfolgreich und brachte 410,9 Millionen Dollar bei einem Budget von 104 Millionen Dollar ein.

Egerton sagte zuvor, er hoffe, dass der dritte 'Kingsman'-Film ein "würdiger" Abschluss der Spionagereihe werde. Er sagte zu 'Collider': "Vaughn hat definitiv die Absicht, ihn zu machen, und ich habe definitiv die Absicht, Eggsy ein letztes Mal zu spielen. Das war immer das, wozu ich mich verpflichtet gefühlt habe. Es ist die Rolle, die meinen Namen bekannt gemacht hat, denke ich, und ich möchte einfach, dass es absolut richtig ist, wenn wir es nochmal machen, und dass die Geschichte dieser Rolle gerecht wird, die mein Leben wirklich verändert hat. Ich möchte, dass es ein würdiger Abschluss ist."

Film / Kingsman / Taron Egerton / Matthew Vaughn / Spionage
11.07.2025 · 18:00 Uhr
[1 Kommentar]
James Wan
(BANG) - James Wan möchte den vierten 'Avatar'-Film inszenieren, falls James Cameron dies nicht tun sollte. Der 48-jährige Filmemacher hinter 'The Conjuring' hat seinen Hut in den Ring geworfen, um den nächsten Teil von Camerons erfolgreicher Sci-Fi-Saga zu übernehmen, sollte sich der 'Terminator'-Schöpfer (71) aus dem Regiestuhl zurückziehen, um sich anderen Projekten zu widmen. Im Gespräch mit […] (00)
vor 13 Stunden
Audi (Archiv)
Wolfsburg - Die Händler von Volkswagen und Audi rechnen für 2026 mit weiter steigenden Autopreisen. "Wir sehen zunehmenden Preisdruck, gleichzeitig steigen die Kosten", sagte Alexander Sauer-Wagner, Vorsitzender des VW- und Audi-Partnerverbands, dem "Handelsblatt". Die Autohäuser litten unter gestiegenen Zinsen, höheren Energie- und Personalkosten sowie wachsender regulatorischer Belastung. "Wir […] (01)
vor 13 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 13 Stunden
Angehende Ingenieure haben derzeit beste Chancen, ihre Berufsaussichten mit Kompetenzen im Bereich der Künstlichen Intelligenz enorm zu steigern. Einer aktuellen Erhebung des Maschinenbauverbandes VDMA zufolge bewerten 86 Prozent der befragten Unternehmen entsprechende Fähigkeiten als essenziell für die Zukunft. Allerdings herrschen in den Konzernen Zweifel an der Qualität der Ausbildung an […] (00)
vor 11 Minuten
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 8 Stunden
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - An das große Skisprung-Wunder glaubt Andreas Wellinger nicht. Dass Vierschanzentournee-Dominator Domen Prevc seinen riesigen Vorsprung beim Finale in Bischofshofen noch aus der Hand gibt, hält der Olympiasieger quasi für unmöglich. «Da müsste Domens Ski von der Spurfräse überfahren oder er disqualifiziert werden», sagte der 30-Jährige. «Ansonsten brennt da nichts mehr an.» […] (01)
vor 1 Stunde
Die jüngsten geopolitischen Spannungen, ausgelöst durch den Angriff auf Venezuela und die Festnahme von Präsident Nicolás Maduro, haben erstaunlicherweise wenig Eindruck auf die internationalen Finanzmärkte gemacht. Trotz des Risikos, das das offensivere Vorgehen von Donald Trump mit sich bringt, bleiben die Investoren bemerkenswert unbeeindruckt. Auf dem Parkett der Frankfurter Börse kletterte […] (00)
vor 15 Minuten
Nexus Uranium tritt US-Initiative „BIOBY“ bei
Lüdenscheid, 05.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 10 Stunden
 
«Der neue Freund»: Das Erste wiederholt Harfouch-Hanczewski-Film
Am 28. Januar zeigt Das Erste erneut den intensiven FilmMittwoch-Beziehungsfilm «Der neue Freund». Das […] (00)
Primetime-Check: Samstag, 3. Januar 2026
Ein Nachrichten-Ereignis sowie ein Sport-Ereignis prägten die gestrige Hauptsendezeit. Ganz nach vorne […] (00)
Neue Runde «Harte Hunde» - gutes Gelingen von weiterem Springen
Das Tagesprogramm war geprägt von Tieren und Sport - auf unterschiedlichen Kanälen. Seit 2017 […] (00)
Der internationale Fokus richtet sich derzeit gebannt auf New York, wo der kürzlich […] (00)
Tote und Verletzte bei Silvesterparty in Crans-Montana
Crans-Montana (dpa) - Schweizer Behörden haben nun auch alle verletzten Überlebenden der […] (00)
Technik-Messe CES in Las Vegas
Las Vegas (dpa) - Der Chipriese Nvidia will mit seiner KI-Expertise das Geschäft mit […] (00)
Adam Sandler mit seiner Frau Jackie
(BANG) - Adam Sandler glaubt, dass er seine Frau Jackie auch geheiratet hätte, wenn er nicht […] (01)
Arbeitsmarkt-Schock: Jobzahl fällt erstmals seit Corona
Beschäftigung geht leicht zurück Nach vorläufigen Berechnungen des Statistisches Bundesamt […] (00)
 
 
Suchbegriff