Taron Egerton gibt hoffnungsvolles Update zu 'Kingsman 3'

11. Juli 2025, 18:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.
Foto: BANG Showbiz
Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.
Taron Egerton und Regisseur Matthew Vaughn stehen weiterhin hinter 'Kingsman 3'. Egerton hofft auf einen würdigen Abschluss der beliebten Spionagereihe.

(BANG) - Taron Egerton glaubt weiterhin, dass ein dritter 'Kingsman'-Film zustande kommen wird.

Die Arbeit an dem nächsten Action-/Spionagefilm läuft seit dem Prequel 'The King’s Man' aus dem Jahr 2021. Regisseur Matthew Vaughn (54) erklärte jedoch zuvor, dass das Projekt durch Egertons vollen Terminkalender verzögert wurde. Jetzt hat der 35-jährige Schauspieler – der Gary 'Eggsy' Unwin in 'Kingsman: The Secret Service' (2014) und der Fortsetzung 'Kingsman: The Golden Circle' (2017) spielte – darauf bestanden, dass er, Vaughn und 'Harry Hart'-Darsteller Colin Firth weiterhin daran interessiert sind, einen dritten Film zu drehen.

Als 'The Playlist' Egerton nach Vaughns Bemerkungen über die Verzögerung fragte, antwortete er: "Hat er das gesagt? Ja, er ist so lustig. Er hat mich tatsächlich am Freitagabend angerufen. Ja, also, wir beide wollen es machen. Und ich weiß, dass Colin auch offen dafür ist." Allerdings müssen alle Beteiligten noch auf kreativer Ebene zusammenfinden: "Ich denke, das Interessante wird sein herauszufinden, ob wir alle dieselbe Vorstellung davon haben. Ich liebe Matthew. Matthew ist wie Familie für mich. Ich glaube wirklich, dass es eine brillante Geschichte für den dritten 'Kingsman'-Film gibt. Und ich glaube weiterhin, dass es passieren wird."

'Kingsman: The Secret Service' – mit Mark Strong, Michael Caine und Samuel L. Jackson – handelt von einem rebellischen Teenager, der in eine geheime Spionageorganisation rekrutiert und zum Gentleman-Agenten ausgebildet wird. Während ein Tech-Milliardär die globale Zerstörung plant, muss der Neuling sich der Herausforderung stellen und ihn rechtzeitig aufhalten. Der Film war 2014 ein kritischer und kommerzieller Erfolg und spielte bei einem Produktionsbudget von 81 Millionen Dollar weltweit 414,51 Millionen Dollar ein. Während die Fortsetzung 'Kingsman: The Golden Circle' bei Kritikern weniger gut ankam, war sie an den Kinokassen dennoch erfolgreich und brachte 410,9 Millionen Dollar bei einem Budget von 104 Millionen Dollar ein.

Egerton sagte zuvor, er hoffe, dass der dritte 'Kingsman'-Film ein "würdiger" Abschluss der Spionagereihe werde. Er sagte zu 'Collider': "Vaughn hat definitiv die Absicht, ihn zu machen, und ich habe definitiv die Absicht, Eggsy ein letztes Mal zu spielen. Das war immer das, wozu ich mich verpflichtet gefühlt habe. Es ist die Rolle, die meinen Namen bekannt gemacht hat, denke ich, und ich möchte einfach, dass es absolut richtig ist, wenn wir es nochmal machen, und dass die Geschichte dieser Rolle gerecht wird, die mein Leben wirklich verändert hat. Ich möchte, dass es ein würdiger Abschluss ist."

Film / Kingsman / Taron Egerton / Matthew Vaughn / Spionage
11.07.2025 · 18:00 Uhr
[1 Kommentar]
Primetime-Check: Sonntag, 07. Dezember 2025
Münster-Tatort überragt jegliche Konkurrenz, bei ProSieben glänzt Team Joko gegen Team Klaas und VOX gart weiterhin Europa grillt den Henssler mit Erfolg. Im Ersten konnte man sich beim neuen Tatort: Die Erfindung des Rades über 11,63 Millionen Zuschauer ab 20: 15 Uhr freuen. Der Marktanteil lag bei 42,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen kam man mit 1,62 Millionen auf 30,1 Prozent. Das ZDF hatte hier deutlich das Nachsehen, Inga Lindström: […] (00)
vor 1 Stunde
Industrieanlagen (Archiv)
Dresden - Die US-Zölle von 15 Prozent auf EU-Waren wirken sich regional unterschiedlich auf die lokale Wirtschaft aus. Das zeigt eine am Montag veröffentlichte Studie des Ifo-Instituts zu den wirtschaftlichen Auswirkungen der US-Zölle für die Landkreise und kreisfreien Städte. "Das Nord-Süd-Gefälle ist deutlich: Während Potsdam sogar einen leichten Zugewinn verzeichnet, drohen Industriestandorten […] (00)
vor 37 Minuten
Erster Eindruck & Verarbeitung Der Metz Traveller Electric Shaver gehört zu den Rasierern, bei denen man sich im ersten Moment fragt: Kann so ein kleines Gerät im Alltag wirklich überzeugen? Das Gehäuse ist äußerst kompakt, leicht und wirkt sauber verarbeitet. Der Rasierer liegt überraschend gut in der Hand, obwohl er eher die Größe einer kleinen Box als eines klassischen Elektrorasierers hat. […] (00)
vor 27 Minuten
Netflix übernimmt Warner Bros.
Washington (dpa) - Laut US-Präsident Donald Trump könnte der hohe Marktanteil von Netflix im Streaming-Geschäft ein Problem bei den Übernahmeplänen für das Hollywood-Studio Warner Brothers sein. Er verwies auf die anstehende Wettbewerbsprüfung und sagte, er werde auch in die Entscheidung involviert sein. Netflix will das Studio- und Streaming-Geschäft von Warner Brothers in einem gut 82 Milliarden […] (01)
vor 3 Stunden
Kultentwickler Suda51 sprach über “Romeo Is A Dead Man” und die Zukunft seines Studios 
Den großen Mainstream-Hit hat Suda 51 alias Goichi Suda zwar nie hingelegt. Durch den schrägen Stil seiner Games, die oft auf Sparflamme entwickelt wurden, baute der japanische Produzent trotzdem eine Fangemeinde auf. Manchen dürfte er durch das parodistische Wii-Gemetzel No More Heroes bekannt sein, anderen durch das surreale Killer7 oder das überdrehte Shadows of the Damned, das mit Resident- […] (00)
vor 1 Stunde
Großer Preis von Abu Dhabi
Abu Dhabi (dpa) - Auf dem Weg in die lange Party-Nacht mit Familie, Freunden und der Crew machte Lando Norris noch eine ganz besondere Bemerkung. «Ich habe meine Leute glücklich gemacht. Darum geht es mir wirklich am Ende des Tages. Ich werde morgen nicht aufwachen, damit ich einfach nur sagen kann: 'Ich bin Weltmeister'», sagte der 26 Jahre Brite, ehe er als 35. Champion der Formel 1 das […] (00)
vor 53 Minuten
Trump verschiebt die Verantwortung – und macht Selenskyj zum Hindernis seines eigenen Friedensplans
Trumps Darstellung dreht den Konflikt auf eine innenpolitische Bühne Donald Trump nutzte am Sonntagabend eine kurze Fragerunde mit Reportern, um ein neues Narrativ zu platzieren: Nicht Russland, sondern der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bremse die amerikanischen Bemühungen um einen Friedensplan aus. Nur „einige Stunden“ habe Selenskyj den Vorschlag gehabt, erklärte Trump, und dennoch […] (00)
vor 33 Minuten
‚Digitale Technologien als Enabler der Kreislaufwirtschaft ‘
Aachen, 08.12.2025 (PresseBox) - In dieser Episode ist Anja Rasor vom Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zu Gast. Sie beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Kreislaufwirtschaft und gibt spannende Einblicke, wie Unternehmen den Wandel zu zirkulären Geschäftsmodellen gestalten können. Wir diskutieren zentrale Herausforderungen bei der Einführung vonCircularEconomy, die Rolle von […] (00)
vor 1 Stunde
 
«Super Happy Magic Forest» startet am 20. Dezember
Britischer Fantasy-Humor für Kinder, der auf den Büchern von Matty Long basiert. Ab Samstag, 20. […] (00)
ARD zeigt «Hildegard Knef – Ich will alles» um 22:55 Uhr
Zum 100. Geburtstag: Erstsendung im Ersten, danach wandert die Dokumentation in die Mediathek. Das Erste […] (01)
«Single Papa» startet am 12. Dezember
Mit dem Projekt präsentiert Netflix eine chaotisch-liebenswerte Familienkomödie über einen Mann, der […] (00)
Älteres Paar (Archiv)
Berlin - SPD-Generalsekretär Tim Klüssendorf hat sich hinter die Idee der […] (01)
Suda51 zerreißt das Raumzeit-Kontinuum: ROMEO IS A DEAD MAN erscheint früher als gedacht
Grasshopper Manufacture hat nicht nur ein neues Datum für sein kommendes Action-Feuerwerk […] (00)
George Clooney
(BANG) - George Clooney hatte es mit den Hühneraugen "sehr alter Frauen" zu tun, bevor er zum […] (01)
Laurence Fishburne
(BANG) - Laurence Fishburne wird bei dem neuen Projekt 'The Rule of Nines' Regie führen. Der […] (00)
Trophäe im DFB-Pokal
Dortmund (dpa) - Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es zum Top-Duell zwischen dem […] (04)
 
 
Suchbegriff