Spannende Bergexpedition in Nepal
Über das Hochlager Mera La (5.414 m) zum Gipfel des Mera Peak (6.461 m)

Leipzig, 18.02.2020 (lifePR) - Der Reiseveranstalter AT REISEN nimmt seine Gäste mit auf eine Tour hoch auf den Mera Peak (6.461 m). Der Berg stellt mit seiner Höhe zwar einen Expeditionsgipfel dar, sein Aufstieg ist technisch aber einfach. Bei dieser speziellen Tour können sich die Gäste auf beeindruckende Aussichten auf das höchste Gebirge der Welt freuen.

AT REISEN ist Spezialist für Expeditionsbergsteigen und organisiert seit vielen Jahren verschiedene Expeditionen zu den atemberaubendsten Bergmassiven der Welt. Die Bergexpeditionen finden in kleinen Gruppen statt und werden von unseren erfahrenen und geschulten AT REISEN Expeditionsleitern oder einheimischen Bergführern begleitet. Zu allen Bergexpeditionen gehört auch ein Kennenlern- und Vorbereitungstreffen.

Nepal ist das Land des Himalayas und bietet spektakuläre Berglandschaften. Das kleine Land ist eines der weltweit attraktivsten Ziele für Bergsteiger. Nirgendwo sonst findet man eine so hohe Dichte an Sechstausendern, Siebentausendern und Achttausendern. Diese Traumgipfel warten nur darauf, von begeisterten Bergsteigern erklommen zu werden.

Die 21-tägige Tour zum Mera Peak führt durch das atemberaubende Khumbu-Himal-Gebiet. Die Gäste haben auf dem Weg über das Hochlager Mera La (5.414 m) zum Gipfel des Mera Peak (6.461 m) genug Zeit, sich an die Höhe anzupassen und können den Traumblick auf das höchste Gebirge der Welt voll und ganz genießen. Einmal auf dem Gipfel angekommen, entschädigt nicht nur der atemberaubende Ausblick für all die vorangegangenen Strapazen vom Expeditionsbergsteigen, sondern es macht sich auch ein unbeschreibliches Gefühl der Zufriedenheit sowie Stolz in einem breit.

» Weitere Informationen zu der Reise von AT REISEN finden Sie auf der Website: https://www.at-reisen.de/asien/nepal/mera-peak-expedition-6.461-meter/
Reisen & Urlaub
[lifepr.de] · 18.02.2020 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Justiz-Marathon: Zwei Trump-Anhörungen an einem Tag
New York/Washington (dpa) – Juristischer Großkampftag für Ex-Präsident Donald Trump: Während […] (00)
Der Grandland als Symbol der E-Mobilitätswende
Der Opel Grandland markiert den größten Schritt von Opel in die Elektromobilität, doch […] (00)
Jodie Comer: Rolle in '28 Jahre später'
(BANG) - Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes werden in '28 Jahre später' […] (00)
Inflexion Games kündigt Update für Nightingale an
Inflexion Games gibt bekannt, dass demnächst einige Updates für das Survival-Crafting-Spiel […] (00)
DEB-Auswahl gewinnt WM-Test gegen Österreich
Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Angeführt von Doppeltorschütze Marc Michaelis hat Vizeweltmeister […] (02)
Heidi Klum trennt sich von zwei Model-Anwärtern
München (dpa) - Da waren es nur noch 18: Das Kandidatenfeld bei der ProSieben-Castingshow «Germany's […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News