SMART und UC Point gehen eine Partnerschaft ein, um das Firmenkundenerlebnis zu verbessern

(pressebox) Calgary, Alberta, 22.07.2014 - .

- SMART geht eine Partnerschaft mit UC Point ein, um Managed Services für SMART Visual Collaboration Solution Kunden bereitzustellen

- Die Kunden erhalten eine Beratung vor der Implementierung sowie ein proaktives Monitoring und eine proaktive Wartung, die darauf abzielen, die Gesamtbetriebskosten zu senken

- Nutzungsdokumentation, die darauf abzielt, die Amortisierung (ROI) zu quantifizieren

SMART Technologies Inc.: SMT(NASDAQ) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, gab heute die Zusammenarbeit UC Point AG zur Verbesserung des Kundenerlebnisses mithilfe von SMART Visual Collaboration Solutions (VCS) bekannt. Geplant ist, dass UC Point allen SMART VCS-Kunden, einschließlich jenen mit einem SMART Room System(TM) (SRS) für Microsoft® Lync®eine Beratung vor der Implementierung sowie ein proaktives Monitoring, eine proaktive Wartung und Nutzungsdokumentation bereitstellt, welche darauf abzielen, die Gesamtbetriebskosten zu senken.

UC Point ist einer der weltweit führenden Anbieter globaler Lync-Service- und Supportleistungen. Gemäß den Bedingungen einer definitiven Vereinbarung mit SMART wird UC Point ab Ende 2014 ein Managed Services-Portfolio bereitstellen, das weit über die herkömmliche Wartung und Nutzungsdokumentation hinausgeht. Durch Remote-Fehlerbehebung und Fernwartung werden die Kunden bei ggf. auftretenden Problemen unverzüglich und frühzeitig informiert, wodurch kostspielige Besuche vor Ort oft überflüssig werden und die Dauer der Ausfallzeiten bei geschäftlichen Meetings auf ein Minimum beschränkt wird. Die fortschrittliche Nutzungsdokumentation sorgt dafür, dass die Kunden ein klares Bild davon im Kopf haben, wie und wann ihre SMART Lösung genutzt wird, sodass sie ihre Amortisierung (ROI) quantifizieren können.

"Kundenzufriedenheit ist bei Unternehmen, die eine SMART Visual Collaboration Solution nutzen, unsere oberste Priorität", erklärt Scott Brown, President, Enterprise, SMART Technologies. "Wir wissen, dass unsere Kunden diese Art von Service gern annehmen. Die Vereinbarung mit UC Point gewährleistet, dass diese Kunden das volle Potenzial ihrer SMART Lösung bei minimalen Ausfallzeiten ausschöpfen können, was zu einer produktiveren Zusammenarbeit und einer höheren Amortisierung (ROI) führt."

"UC Point garantiert bei unserem weltweiten Lync-Angebot einen Service von höchster Qualität", erklärt Markus P. Keller, CEO, UC Point. "Durch die Bereitstellung von proaktivem Monitoring und proaktiver Wartung rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, können wir den Kunden von SMART gewährleisten, dass ihre Visual Collaboration Solution effektiv und effizient funktioniert und wir katapultieren so den Kundendienst auf eine neue Ebene."

Über UC Point

UC Point wurde 1998 gegründet und hat sich schnell zum führenden Anbieter für globale Lync-Serviceleistungen entwickelt. Wir bieten sowohl Managed Services als auch weltweiten Support rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. UC Point hat sich von Anfang an auf Unternehmen mit einer Reihe von Standorten sowie auf jene, die auf internationaler Basis operieren und die Microsoft Lync nutzen, konzentriert. Folglich gehörte das Unternehmen 2012 zu den ersten Microsoft-Partnern weltweit, welches den Titel "Global Lync Premier Support Partner" tragen durfte. Heute ist UC Point durch seinen Support für Lync- und Enterprise Voice-Kunden in mehr als 30 Ländern zum Marktführer geworden. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.uc-point.com.

Hinweis an den Leser

Bestimmte, in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Diese Pressemitteilung enthält insbesondere, jedoch ohne darauf beschränkt zu sein, Prognosen über Kosten- und Ressourceneinsparungen im Zusammenhang mit der Implementierung der Plattform und dem Verfügbarkeitsdatum einer solchen Plattform. Durch ihre Natur bergen Prognosen und zukunftsgerichtete Aussagen inhärente Risiken und Unsicherheiten, sowohl allgemeine als auch spezifische, sowie das Risiko, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und andere zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen nicht erreicht bzw. eingehalten werden können. Wir halten unsere Leser dazu an, diesen Aussagen nicht absolut zu vertrauen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Reihe von Faktoren nachhaltig von den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen abweichen können. Wir übernehmen keine Haftung für die Genauigkeit und die Vollständigkeit der zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen. Für alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen gilt ausdrücklich dieser Hinweis bezüglich zukunftsgerichteten Informationen, Prognosen und Aussagen.
Kooperationen / Fusionen
[pressebox.de] · 22.07.2014 · 07:24 Uhr
[0 Kommentare]
 
Prozess gegen Weinstein soll neu aufgerollt werden
New York (dpa) - Nach der spektakulären Aufhebung des Vergewaltigungsurteils gegen den früheren […] (00)
Verstappen steht weiter zu Red Bull: «Vertrauen ist noch da»
Miami (dpa) - Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hat seinen Verbleib bei Branchenführer Red […] (00)
Sony und Apollo bieten erneut für Paramount
Noch verhandelt National Amusement exklusiv mit Skydance über den Verkauf von Paramount Global. Doch nun […] (00)
Sofia Vergara: Ein weiteres Kind wäre nicht fair
(BANG) - Sofia Vergara glaubt nicht, dass es „fair“ für sie wäre, ein weiteres Kind zu […] (00)
Pinterest-Aktie explodiert: Überzeugende Zahlen
Pinterest hat die Erwartungen der Analysten im ersten Quartal 2024 deutlich übertroffen. Der […] (00)
Bau-Simulator 4 – Kooperativer Mehrspieler-Modus in kanadisch inspirierter Spielwelt
„O Canada“ – Mit Bau-Simulator 4 erscheint ein neues Spiel aus der Bau-Simulator-Reihe für […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News