Sky Go ab sofort für alle Sky-Kunden gratis

Im Februar hatte Sky es angekündigt, nun erfolgt die Umsetzung in die Praxis: Ab sofort können alle Sky-Kunden, auch Abonnenten mit rabattierten Verträgen, den Online-Service Sky Go gratis nutzen. Der Münchener Bezahlsender schaltet den Dienst ohne Zusatzkosten frei. Für Kunden, die noch einen Vertrag mit dem Sky-Vorgänger Premiere haben, wird Sky Go dagegen weiterhin nicht verfügbar sein.

Sky Go auch mobil verfügbar

Ob Sport, Blockbuster, Serien oder Kindersendungen: Bereits ab dem Sky Welt oder dem Sky Starter Paket können Sky-Kunden auf Sky Go zugreifen. Die verfügbaren Inhalte richten sich nach den jeweils abonnierten Sky-Paketen. Sky Go ist online im Browser unter www.skygo.de erreichbar. Das Login erfolgt mit der Sky-Kundennummer sowie der Sky PIN. Für die Nutzung unterwegs steht zudem die "Sky Go"-App in Apples App-Store zum Download bereit. Somit lässt sich der Sky-Service auch mobil auf dem iPad, iPhone und iPod touch nutzen. Sky Go steht Xbox Live Goldmitgliedern auch über die Xbox 360 offen.

Viele Filme und Serien sind laut Sky wahlweise auch im Originalton verfügbar, die Inhalte sind zudem komplett werbefrei. Im vergangenen Jahr waren über Sky Go mehr als 15.000 Stunden Programm abrufbar, darunter mehr als 600 Blockbuster, 90 komplette Serienstaffeln, 700 Kindersendungen und über 3.000 Live-Sportübertragungen. 2013 verzeichnete Sky Go rund 70 Millionen Kunden-Logins, eine Verdoppelung im Vergleich zum Vorjahr. Der Online-Service sei als Ergänzung zum Sky-Abonnement gedacht. Das Design von Sky Go wird nach Unternehmensangaben noch in diesem Jahr neu gestaltet, der Dienst zudem um neue Funktionen erweitert.
Sky Go
Sky Go lässt sich nun ohne Zusatzkosten von allen Sky-Kunden nutzen. Screenshot: onlinekosten.de

Kein Zugriff auf Sky Go für Premiere-Kunden

Voraussetzung zum Empfang von Sky Go ist ein Sky-Vertrag mit der seit Juli 2009 gültigen Angebots- und Preisstruktur. Auf Anfrage unserer Redaktion erklärte ein Sky-Sprecher: "Kunden mit Verträgen zu Premiere-Konditionen können nicht alle Innovationen, Sender und Produkte von Sky nutzen, wie zum Beispiel Sky Go, Sky+ oder unser komplettes Angebot an HD-Sendern." Jederzeit sei aber eine Umstellung auf die aktuellen Sky-Konditionen möglich.
[onlinekosten.de] · 11.04.2014 · 17:46 Uhr
[0 Kommentare]
 
Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre
Berlin (dpa) - AfD-Chef Tino Chrupalla hat das Agieren der AfD-Spitze im Zusammenhang mit Berichten […] (00)
«Gekämpft, geschrien, gefightet»: Bochum feiert 3:2-Sieg
Bochum (dpa) - Völlig erleichtert fielen sich die Bochumer Spieler in die Arme, wenig später […] (05)
«Heartstopper» mit Hayley Atwell & Co.
Der Streamingdienst Netflix hat eine dritte Staffel von Heartstopper bestellt. In der neuen Runde wird […] (00)
Stellar Blade erhält Neues Spiel Plus-Modus
Zum Launch am 26. April erhält Stellar Blade ein kostenloses Update, das dem Action-Adventure […] (00)
Apple veröffentlicht Open Source KI-Modelle zur Nutzung auf dem Gerät
Eine Reihe Open Source KI-Modelle in Großsprachenmodellen (LLM) wurden jetzt auf dem Hugging […] (00)
Emma Stone will ihren alten Namen zurück
(BANG) - Emma Stone würde gerne unter ihrem richtigen Namen bekannt sein. Die Oscar- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News