Schwarzenegger billigt Etat: Weitere Kürzungen

San Francisco (dpa) - Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat ein Sparpaket mit drastischen Kürzungen unterzeichnet. Um ein Haushaltsloch im Umfang von über 24 Milliarden Dollar zu stopfen, ordnete er Kürzungen in Höhe von 16 Milliarden Dollar an. Kaliforniens Parlament hatte im Wesentlichen grünes Licht für den Rettungsplan gegeben, dabei aber einige von Schwarzeneggers Vorschlägen abgelehnt. Der Gouverneur griff nun erneut zum Rotstift und strich zusätzlich rund 500 Millionen Dollar an Zuschüssen.
Kalifornien / Haushalt / USA
28.07.2009 · 23:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
14.11.2018(Heute)
13.11.2018(Gestern)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×