Roborock S7 Pro Ultra Robot Cleaner für 849€ – mit Absaugstation, 5.100Pa, LIDAR, App-Steuerung

Das kann man wohl als Königsklasse bezeichnen, was der Zusatz "Pro Ultra" auch schon suggiert. Allerdings muss der Komfort auch bezahlt werden ;)
Die Xiaomi bzw. Roborock Saugroboter begleiten uns im Blog ja schon etliche Jahre. Aber auch da gibt's noch eine ordentliche Entwicklung, die hier an der Absaugstation direkt erkennbar ist. Auf der Hersteller-Website könnt ihr euch da nochmal genauer informieren. Die Eckdaten:
  • Der Roborock S7 Pro Ultra Saugroboter ist ein riesiges Upgrade gegenüber dem Roborock S7 wischroboter. Mit einer intelligenten Entsorgungsstation von beispiellosem Komfort für die automatische Staubsammlung, das automatische Nachfüllen von Wasser und die automatische Wischmoppreinigung bietet es ein äußerst bequemes und völlig freihändiges Reinigungserlebnis.
  • Die Entleerungsstation ist mit der neusten Entleerungsmethode mit 2,5L Staubbeuteln ausgestattet und kann bis zu einmal alle 7 Wochen gereinigt werden. Zusätzlich unterstützt die Station das automatische Nachfüllen des Wassertanks (3L Wassertank/2,5L Dirty Tank) des Roborock S7 Pro Staubsauger Roboter, was eine Reinigungsfläche von 300 Quadratmetern ermöglicht.
  • Der Roborock S7 Pro ultra saugroboter mit wischfunktion hat eine starke Saugkraft von 5100 Pa, was mehr als doppelt so hoch ist wie die des S7 oder S6 MaxV. Mit dem konstanten Druck von 600 g und 3000 Schrubben pro Minute Schallreinigung, um Staub und Schmutz mühelos zu entfernen. Ausgestattet mit einer Gummibürste beseitigt der Roborock S7 Pro saug und wischroboter das Problem von verhedderten Haaren.
  • Die selbstentleerende Station reinigt den Mop automatisch mit 600 Scheuertouren pro Minute und hebt ihn dann 5 mm nach außen, um ihn auf natürliche Weise zu trocknen und Gerüche und Bakterien zu vermeiden. Außerdem kann sich die Station automatisch selbst reinigen, sodass Sie nur die Filter regelmäßig reinigen müssen.
  • Der Roborock S7 Pro Saug- und Wischroboter nutzt die intelligente LIDAR-Navigation, um das Haus in 3D genau abzubilden und unterstützt dabei virtuelle Wände und No-Go-Bereiche und speichert bis zu 4 verschiedene Karten. Mit der Roborock APP können Sie die Saugkraft, die Vibrationsintensität, den Wasserdurchfluss und vieles mehr einstellen. Auch eine Sprachsteuerung ist möglich.
Hier nochmal andere Ansichten:
Spartipps / Haushalt
[sparbote.de] · 10.12.2023 · 07:22 Uhr
[1 Kommentar]
Anzeige
 
«Aufhören» gibt es hier nicht - Ein Dorf sucht nach Arian
Bremervörde (dpa) - In dem niedersächsischen Dorf, in dem der sechs Jahre alte Arian vermisst […] (01)
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
Bonn (dpa) - Ob «Schalke04» oder «Borussia»: Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der […] (00)
«The Outlaws» kommt im Mai zurück
Prime Video hat den Premierentermin für die dritte Staffel der bei Fans beliebten Serie The Outlaws […] (00)
Gwyneth Paltrow: Krise wegen Auszug ihrer Kinder
(BANG) - Gwyneth Paltrow muss erst damit klarkommen, dass ihre Kinder bald aufs College gehen. […] (00)
Rekordgewinn! American Express stiehlt die Show
Trotz globaler Rezessionsängste zeigt American Express Stärke. Doch das erhöhte Risiko für […] (00)
THAT TIME I GOT REINCARNATED AS A SLIME angekündigt
Bandai Namco kündigt das erste Konsolen- und PC-Spiel zu THAT TIME I GOT REINCARNATED AS A […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News