Resident Evil 7: Das Gameplay rennt, die DLCs stehen an
Mit dem gestrigen Tag war der offizielle Release von Resident Evil 7 - Biohazard. Erste Wertungen schweben durch das world wide web, auf Twitch zählte es lange zu den meistgespielten Games weltweit (und setzt sich nach wie vor erfolgreich auf den oberen Plätzen durch) und nun werden selbstverständlich die DLCs thematisiert.
Einer von ihnen sorgt für besonders viel Aufmerksamkeit. "Not A Hero" soll einen alten Bekannten zurückbringen, so munkelt man. Zumindest sieht man auf dem Werbecover für den DLC Chris Redfield. Das lässt tief blicken. Hierbei soll es sich für ein Gratis-DLC handeln, der im Frühjahr 2017 erscheint.

Ob das alles so stimmt, weiß man nicht. Seitens Capcom gab es noch keine offizielle Bestätigung.
Des Weiteren gibt es (auch im Season Pass erhältlich) drei kostenpflichtige DLCs: Filmmaterial 1, Filmmaterial 2 und eine noch namenlose Story-Episode. Die DLCs liegen einzeln bei rund 10 Euro. Playstation 4 Spieler können Filmmaterial 1 bereits am 31. Januar 2017 spielen. Xbox One Besitzer müssen sich bis zum 21. Februar 2017 gedulden. Filmmaterial 2 hingegen erscheint am 14. Februar 2017 (könnte es ein schöneres Valentinstags-Geschenk geben :D ) für die Playstation 4. Xbox One Besitzer bekommen hier ebenfalls am 21. Februar 2017 Zugang - zeitgleich auf beide DLCs quasi. Zur namenlosen Story-Episode ist noch nicht viel mehr bekannt.

