prudsys wird neuer Shopware Technology Partner
Das weitverzweigte Partnernetzwerk des westfälischen Shopsystemherstellers Shopware wurde um einen neuen Technology Partner erweitert.

(pressebox) Chemnitz, 18.11.2014 - Die prudsys AG mit ihrem Hauptsitz in Chemnitz sowie fünf weiteren Standorten gilt als Marktführer für Omnichannel-Personalisierung und bietet Kunden in über 34 Ländern ein ganz besonderes Einkaufserlebnis.

Auf Shopware vertrauen bereits mehr als 28.000 Kunden sowie über 800 Partner, darunter auch zahlreiche Technology Partner, die als Technologielieferanten die Shopware-Plattform mit ihren eigenen Produkten ergänzen. In engem Kontakt mit der shopware AG bereitet nun auch die prudsys AG ihre Lösungen für eine individuelle Kundenansprache bestens auf den Einsatz in der Shopware-Plattform vor.

"Durch die Kooperation mit prudsys können wir unseren Shopware-Kunden, ergänzend zu den bereits bestehenden Marketing-Tools, weitere innovative Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung ermöglichen. So liefert prudsys wertvolle Instrumente, um Kunden beispielsweise bei der Produktsuche zu unterstützen und Abwanderungen zu anderen Shops zu vermeiden, so Oliver Deuker, Manager Customer & Partner Relations der shopware AG. Mit der Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen, dynamischen Shopdesigns, Incentives zur Vermeidung von Warenkorbabbrüchen sowie dynamischer Preisbildung von prudsys soll dies gewährleistet werden.

Die Software "prudsys Realtime Decisioning Engine", auf welcher die Lösungen der prudsys AG basieren, teilt sich dabei auf sechs eigenständige und leistungsstarke Module auf, welche sich zu individuellen und omnichannelfähigen Gesamtlösungen verknüpfen lassen. Dazu zählen beispielsweise die "RDE Search", welche erstmals eine transaktionsbasierte Suche ermöglicht. Hierbei werden dem Kunden individuelle Produkte empfohlen, welche auf die Auswertung seiner bisher im Shop getätigten Klicks und Bestellungen beruhen. Auch Warenkorbabbrüchen soll mit individuellen Kaufanreizen in der Einkaufsprozess-Kette vorgebeugt werden.

Durch die Partnerschaft verfolgen beide Unternehmen das Ziel, komplementäre Technologien zu vereinen. "Shopware ist einer der führenden Anbieter von Shopsystemen - prudsys der europäische Marktführer für dynamische Omnichannel-Personalisierung. Es lag also nahe, die offensichtlichen Synergien zu nutzen und gemeinsam attraktive Angebote für Händler und Hersteller im eCommerce zu schnüren. Wir freuen uns daher sehr, dass Besucher von Shopware-Shops von einer personalisierten Ansprache in Echtzeit durch unsere Technologie profitieren", so Claudia Becker, Partner Managerin bei der prudsys AG.
E-Commerce
[pressebox.de] · 18.11.2014 · 15:45 Uhr
[0 Kommentare]
 
Kubicki verteidigt Erscheinen auf Schröders Geburtstagsfeier
Berlin - Der stellvertretende FDP-Parteivorsitzende Wolfgang Kubicki hat sein Erscheinen auf […] (03)
Munich Re zertrümmert Prognosen: Gewinnsprung in Q1!
Während Experten vorsichtig waren, spielt Munich Re hoch: Ein Gewinnsprung in Q1 stellt die […] (01)
«The Outlaws» kommt im Mai zurück
Prime Video hat den Premierentermin für die dritte Staffel der bei Fans beliebten Serie The Outlaws […] (00)
«Let's Dance»: Influencerin Ann-Kathrin Bendixen ist raus
Berlin (dpa) - Es hat sich ausgetanzt für die Influencerin Ann-Kathrin Bendixen. Sie bekam in […] (00)
Ein Leitfaden zu den beliebtesten Spielen in Schweizer Online-Casinos
Dieser Leitfaden untersucht die beliebtesten Spiele in Schweizer Online-Casinos, beleuchtet […] (01)
Gwyneth Paltrow: Spaziergang statt intensives Workout
(BANG) - Gwyneth Paltrow setzt mittlerweile auf moderates Training. Die Schauspielerin und […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News