Promotionaktionen steigern Aufmerksamkeit
Zielgruppengenaue Werbung durch direkte Ansprache

(pressebox) Hamburg, 29.07.2016 - In den letzten Jahren sind die Budgets der Werbetreibenden für digitale Werbeformen um über 80% gestiegen. Aber ist die gesamte Zielgruppe, die erreicht werden soll, online erreichbar? Viele der 14 - 39 Jährigen sind online durchgehend erreichbar, oftmals sogar nachts. Bei Zielgruppen, deren Altersdurchschnitt darüber oder darunter liegt, ist es jedoch schwer, über digitale Werbeformen Kontakt aufzunehmen. Hinzu kommt auch, dass die Werbetoleranz immer mehr zunimmt, je mehr die Menschen online mit Werbung in Verbindung treten.

Daher ist es wichtig, sich mit seiner Werbekampagne gegenüber der klassischen, hier auch die digitale, Werbung abzusetzen. Doch dafür reicht es nicht, sein Werbebanner bunter und schöner zu machen, wie dies bereits diverse Werbetreibende versuchten.

Um seine Zielgruppe erreichen zu können, bedarf es einer sorgfältigen Planung und einem besonderen Merkmal, mit dem potentielle Kunden angesprochen werden können.

Face-to-Face Marketing verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal, welches die Zielgruppe seiner Werbebotschaft gegenüber offener macht.

Menschen wollen nicht unpersönlich online angesprochen werden, sondern suchen den direkten Kontakt zu anderen Menschen. Mit gut geschulten und professionellen Promotern können Promotionagenturen den Erfolg einer Werbekampagne erhöhen und genau die richtige Zielgruppe ansprechen.

Im Gegensatz zur klassischen Werbung können bei Promotions und Face-to-Face Marketing-Aktionen mittels direkter Ansprache der Zielgruppe die Produktvorzüge vermittelt werden.

Die bundesweit agierende Promotionagentur ST-PROMOTIONS verfügt, basierend auf ihrer langjährigen Erfahrung, über die Ideen, um Konzeption und Durchführung von Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu einem Erfolg werden zu lassen.
Dienstleistungen
[pressebox.de] · 29.07.2016 · 10:44 Uhr
[0 Kommentare]
 
Wo ist der kleine Arian? - 1200 Helfer waren auf der Suche
Bremervörde (dpa) - Die Suche nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde-Elm in Niedersachsen […] (06)
«Shoresy» startet am 21. Juni
In Shoresy, das von Jared Keeso entwickelt wurde und in dem er die Hauptrolle spielt, setzen der […] (00)
Aldi und Lidl erobern den amerikanischen Markt
Beide Discounter setzen auf erschwingliche Preise, um in wirtschaftlich angespannten Zeiten […] (00)
«Perfekte Saison» als Antrieb: Bayer im Last-Minute-Wahnsinn
Leverkusen (dpa) - Xabi Alonso war es fast ein wenig unangenehm. Mitten im erneuten Last- […] (03)
Gwyneth Paltrow: Spaziergang statt intensives Workout
(BANG) - Gwyneth Paltrow setzt mittlerweile auf moderates Training. Die Schauspielerin und […] (01)
«Let's Dance»: Influencerin Ann-Kathrin Bendixen ist raus
Berlin (dpa) - Es hat sich ausgetanzt für die Influencerin Ann-Kathrin Bendixen. Sie bekam in […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News