Primetime-Check: Freitag, 01. Dezember 2023
Die Zahlen der ARD sind leider noch nicht bekannte. Das ZDF kontert mit derUEFA Nations League und der Partie Deutschland - Dänemark vor 4,30 Millionen Zuschauern sowie 0,65 Millionen Jüngeren. Die Marktanteile lagen bei 17,9 und 13,8 Prozent.
Sat.1 sollte das Wochenende mit The Voice of Germany und 1,91 Millionen Zuschauern beginnen, hier lag der Marktanteil bei 5,5 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 9,6 Prozent, dafür brauchte 0,42 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,47 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,0 Prozent schaffte es <<Iron Man 3 > zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,18 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 3,8 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben 25 Pictures – Die 25 größten Bilder aus 25 Jahren Galileo in das Rennen. Es folgten 0,59 Millionen Zuschauer und damit 2,5 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 5,9 Prozent Marktanteil bei 0,28 Millionen Werberelevanten besser aus. RTL zeigte Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands und begeisterte 1,71 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 7,3 Prozent. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 12,5 Prozent und 0,59 Millionen.
VOX schickte Goodbye Deutschland! Die Auswanderer über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,61 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,5 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 4,8 Prozent bei 0,23 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt Navy CIS präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,11Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,4 und 2,3 Prozent.