Polizei räumt nach zehn Monaten Frankfurter Occupy-Camp

Frankfurt/Main (dpa) - Nach rund zehn Monaten hat die Polizei das Occupy-Camp vor der Europäischen Zentralbank in Frankfurt am Main geräumt. Im Lager befanden sich nach Angaben einer Aktivistin zu diesem Zeitpunkt noch rund 40 Bankenkritiker. Zuvor hatte das Verwaltungsgericht einen Eilantrag der Aktivisten gegen das Verbot der Stadt abgelehnt. Daraufhin zogen massive Polizeikräfte vor der EZB auf. Die Aktivisten hatten seit dem vergangenen Oktober in den Grünanlagen vor dem Hochhaus der europäischen Zentralbank campiert.

Gesellschaft / Demonstrationen / Hessen
06.08.2012 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
24.01.2019(Heute)
23.01.2019(Gestern)
22.01.2019(Di)
21.01.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×