Tel Aviv/Doha (dpa) - Israel hat die Schließung des arabischen TV-Senders Al-Dschasira im Land verfügt. Die Regierung habe einstimmig beschlossen, die Tätigkeit der Fernsehanstalt in Israel zu untersagen, teilte das Regierungspresseamt mit. «Al-Dschasira-Korrespondenten haben der Sicherheit Israels ...

Kommentare

(5) pchciml · 05. Mai um 13:33
@4 danke das du mir es nochmal erklärt hast... Aber wirft netanyahu nicht genau das Al-Dschasira vor? Wo ist also der unterschied?
(4) Brutus70 · 05. Mai um 13:29
@3 bei RT kann man wohl kaum von freier und vielfältiger Presse sprechen, RT ist feindlich gesinnte Staatspropaganda in reinster Form und hat praktisch nichts mit unabhängigem Journalismus zu tun
(3) pchciml · 05. Mai um 13:21
"Ein Sprecher des Auswärtigen Amts sagte vor gut einem Monat: «Eine freie und vielfältige Presselandschaft ist Grundpfeiler einer liberalen Demokratie.»"... Und warum genau wurde bei uns dann RT verboten und geblockt??? Heuchler!
(2) nadine2113 · 05. Mai um 13:21
"Netanjahu sprach dabei von «dem Hetz-Sender Al-Dschasira»" Im Gegensatz dazu ist die offizielle israelische Berichterstattung völlig neutral und der Wahrheit entsprechend. (Ironie aus) Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich israelkritisch aber keineswegs antisemitisch eingestellt bin. Es gibt ja Menschen, die da keinen Unterschied erkennen.
(1) HmHm · 05. Mai um 12:51
Was so ein richtiger Rechter ist..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News