Polizei: Indonesischer Top-Terrorist nicht tot

Jakarta (dpa) - Der totgeglaubte indonesische Terrorist Noordin Mohammed Top ist doch noch am Leben. Das hätten DNA-Tests bewiesen, teilte die indonesische Anti-Terror-Polizei mit. Zunächst war davon ausgegangen worden, dass Top Ende vergangener Woche bei einem Feuergefecht getötet worden war. Nun steht fest, dass es sich bei dem Toten um einen anderen Mann handelte. Noordin Top gilt als einer der meistgesuchten Terroristen Südostasiens. Er soll eine Schlüsselrolle bei den Anschlägen auf Hotels in Jakarta gespielt haben.
Terrorismus / Indonesien
12.08.2009 · 05:21 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
14.08.2018(Heute)
13.08.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙