Personalisierung zum Anfassen: prudsys mit Showroom auf der dmexco 2016
Auf der dmexco am 14. und 15. September 2016 in Köln stellt die prudsys AG ihre Realtime Decisioning Engine vor / Die Besucher können sich im sogenannten Omnichannel Hub über innovative Personalisierungsszenarien informieren und diese live testen

(pressebox) Chemnitz, 17.08.2016 - Die dmexco 2016 öffnet am 14. und 15. September unter dem Motto "Digital is everything - not every thing is digital" ihre Türen. Mit mehr als 30.000 Besuchern zählt sie zu den bedeutendsten Fachmessen für digitales Marketing. Für Händler führt im digitalen Zeitalter kein Weg an der Personalisierung sämtlicher Verkaufskanäle vorbei, um ihre Kunden zielgerichtet anzusprechen. Eine ganze Reihe innovativer Personalisierungsszenarien stellt die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung, an ihrem Stand auf der dmexco 2016 im sogenannten Omnichannel Hub vor.

Dabei handelt es sich um einen Showroom mit den unterschiedlichsten Use Cases der Echtzeit-Personalisierung mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) zum Anfassen und Ausprobieren. Besucher können vor Ort unter anderem ein Berater-Tablet mit Echtzeit-Empfehlungen zum Einsatz in Filialen, personalisierte Print-Kataloge sowie die individuelle Kundenansprache per Smart-TV App entdecken.

Die prudsys RDE gehört zu den erfolgreichsten Personalisierungslösungen weltweit und ermöglicht es Händlern, ihren Kunden kanalübergreifend ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten. Intelligente, selbstlernende Algorithmen analysieren das Verhalten jedes einzelnen Nutzers und reagieren automatisch und in Echtzeit darauf. So werden zum Beispiel im Onlineshop, Newsletter oder Call Center personalisierte Inhalte und dynamische Preise generiert. Die Ergebnisse sprechen für sich: hohe Akzeptanz, positiver Einfluss auf die Kundenzufriedenheit sowie deutlicher Mehrumsatz.

Diese und weitere innovative Features präsentiert prudsys auf der dmexco in Halle 6 am Stand F-011 am 14. und 15. September 2016 in Köln. Terminvereinbarungen sind unter www.prudsys.de/dmexco vorab möglich.
Events
[pressebox.de] · 17.08.2016 · 15:34 Uhr
[0 Kommentare]
 
Günther will auf Tiktok "Flagge zeigen"
Kiel - Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) will das soziale […] (00)
Großaktionär Berkshire Hathaway verkauft 13 Prozent seiner Apple Aktien
Die Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway des US-Investors Warren Buffet […] (01)
Veganes »Fleisch« wird immer beliebter, Konsum von echtem Fleisch sinkt deutlich
Auch Veganer und Vegetarier essen Fleisch, zumindest dem Namen nach. Die Produkte sehen allerdings nur so […] (05)
XDefiant – Neues zum Start der Preseason
Ubisoft gab bekannt, dass die Preseason des Free-to-Play-Arcade-Shooters XDefiant am 21. Mai […] (00)
Biochemikerin enthüllt: So wird jeder Millionär!
Wie eine ehemalige Biochemikerin die Finanzwelt aufmischt: Dr. Carmen Mayer zeigt in ihrem Bestseller […] (00)
Starker Giro-Auftakt: Schachmann und die Mission Etappensieg
Turin (dpa) - Für Maximilian Schachmann fühlte sich Platz zwei zum Auftakt des Giro d'Italia […] (00)
 
 
Suchbegriff