News
 

NRW: Tödlicher Arbeitsunfall auf Baustelle

Troisdorf (dts) - Im nordrhein-westfälischen Troisdorf ist es am Freitag zu einem tödlichen Betriebsunfall gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der 26-jährige Mann einen elektrobetriebenen Gabelstapler, der nicht mit einem Führerhaus ausgestattet war, durch einen Durchgang innerhalb des Gebäudes gelenkt. Die Gabel, die offenbar nicht tief genug eingefahren war, prallte gegen den Betonsturz, der daraufhin herabstürzte.

Der Arbeiter wurde von dem Sturz getroffen und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Arbeiters feststellen.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
09.09.2011 · 22:47 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen