Noch 100 Weltrekord-Titel zu vergeben!
Weltrekordversuch "Weltweit längster Wohnmobil-Konvoi" für Guinness Buch

Walldürn, 27.07.2017 (lifePR) - .
Dringender Aufruf zur Teilnahme:
Am 12. August 2017 soll der italienische Weltrekord geknackt werden
Dorothee Bär, Staatssekretärin im Bundesverkehrsminister wird den Startschuss geben
Die Organisation steht: Übernachtungsplätze, die Strecke und Logistik sind genehmigt
Die offizielle Anmeldung ist beim „Guinness-Buch-der-Rekorde“ eingegangen und anerkannt

Es werden noch 100 Teilnehmer gesucht! Großes Medienecho ist auch garantiert! Einmalige Chance die Caravaningbranche weltweit zu präsentieren!

Walldürn im Juli 2017

Tag der Entscheidung: 12. August 2017

Am 12. August 2017 soll es soweit sein. Der Weltrekord des weltweit längsten Wohnmobil-Konvois soll nach Deutschland geholt werden. Von den 672 benötigten Wohnmobilen sind bereits mehr als 540 registriert. Zum Weltrekord fehlen also noch knapp 100 Teilnehmer. Wenn aus unseren 16 Bundesländern jeweils 10 Reisemobilisten mit ihren Wohnmobilen kommen, dann wäre es perfekt und der Weltrekordtitel würde nach Deutschland geholt. Übrigens dürfen an diesem Weltrekord auch Reisemobilisten anderer Nationen teilnehmen. Aus den Niederlanden sind beispielsweise circa 100 Mobile vom holländischen Campingclub "NKC" beteiligt. Alle anderen Nachbarstaaten sind auch herzlich eingeladen und können Teil der Geschichte werden.

Alles ist genehmigt, organisiert und gut vorbereitet

Jeder Teilnehmer kann sich als Weltrekordler fühlen. Denn jedes Wohnmobil und sein Fahrer oder Fahrerin werden registriert und im Guinness-Buch der Rekorde für ewig in die Historie eingehen. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen. Denn ein solcher Versuch ist nicht alltäglich. Der Antrag für diesen Weltrekordversuch ist vonseiten des Guinness Buch der Rekorde anerkannt und alle administrativen Vorgaben durch das Organisationsteam erfüllt worden. Auch die logistischen Bedingungen wie Übernachtungsplätze für bis zu 1.000 Fahrzeuge, die Aufstellungsformation und die zu fahrende Strecke sind mit allen relevanten Behörden abgestimmt und genehmigt. Somit ist alles in trockenen Tüchern!

Zahlreiche Sponsoren und Medien unterstützen die Aktion

Zahlreiche Sponsoren haben bereits mehrere tausend Euro und Sachleistungen zugesagt. Die politischen Verantwortlichen im Raum Walldürn stehen hinter dem Projekt genauso wie Dorothee Bär, Staatssekretärin im Bundesverkehrsminister, die die Schirmherrschaft übernommen hat. Sie wird zum Startschuss auch nach Walldürn kommen. Zahlreiche Medien wie auch der SWR (Südwestdeutsche Rundfunk) haben ihre „Teilnahme“ angekündigt.

Alle Organisationsteilnehmer arbeiten ehrenamtlich

Besonders wichtig: dieses Event ist keine kommerzielle Veranstaltung mit Gewinn für eine Person oder ein Unternehmen. Das gesamte Organisationsteam arbeitet ehrenamtlich. Alle Einnahmen und Sponsorengeldern kommen den Teilnehmern und dem Projekt zugute – ein eventueller Überschuss wird karitativen Einrichtungen übergeben.

Dringender Aufruf zur Teilnahme

Die Internetseite www.wohnmobilweltrekord-wallduern.de ist für die Registrierung freigeschaltet. Damit der Weltrekord und der Weltmeistertitel nach Deutschland geholt werden können, bedarf es dringend der Publizierung dieser Veranstaltung durch die Medien sowie die Weitergabe dieser Information(en) an alle relevanten Reisemobil-Clubs sowie reisemobile Freunde und Bekannte.

Der Rhythmus zum Weltrekord

Es gibt auch schon einen Konvoi-Song, der nicht nur beschwingt, sondern begeistert. Nachzuhören unter: https://youtu.be/dOUfcI1Wwpw

Alle weiteren detaillierten Informationen zu diesem außergewöhnlichen Event finden Interessierte unter der Internetadresse www.wohnmobilweltrekord-wallduern.de oder direkt bei Dieter Goldschmitt. Infos auch über die Facebook-Gruppe „Womo-Konvoi-Walldürn“.
Mobile & Verkehr
[lifepr.de] · 27.07.2017 · 09:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
Saudi-Arabien: Aktivistin zu elf Jahren Haft verurteilt
Riad (dpa) - In Saudi-Arabien ist eine Aktivistin laut Menschenrechtlern wegen der Auswahl ihrer […] (01)
Ratloser Zverev ohne Titelform: Aus in Madrid «verwirrend»
Madrid (dpa) - Ratlos suchte Alexander Zverev nach den Gründen für die nächste große […] (01)
J&J-Skandal: Babypuder könnte Milliarden kosten!
Johnson & Johnson steckt in der Klemme: Asbestvorwürfe lassen das Vertrauen schwinden und […] (00)
Kooparation bei der Entwicklung von Blight: Survival bekanntgeben
Haenir Studio und Behaviour Interactive geben ihre offizielle Partnerschaft bekannt, um […] (00)
Kim Kardashian: Alles aus mit Odell Beckham Jr.
(BANG) - Die Romanze von Kim Kardashian mit Odell Beckham Jr. ist „im Sande verlaufen“. Die […] (00)
Nach 2011: Ina Müller verkündet erneut deutsche ESC-Punkte
Der NDR hat bekannt gegeben, wer am 11. Mai das Punkte-Voting der deutschen Jury beim Eurovision Song […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News