Nicole Kidman und Sandra Bullock haben eine 'verrückte' Verbindung

03. August 2025, 12:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Bullock und Kidman 1998
Foto: BANG Showbiz
Die beiden Schauspielerinnen standen erneut als magisch begabte Schwestern vor der Kamera.
Nicole Kidman und Sandra Bullock sprechen über ihre 'verrückte' Chemie in der Fortsetzung von 'Practical Magic'. Die beiden Schauspielerinnen freuen sich auf die Rückkehr ihrer beliebten Rollen aus dem Klassiker von 1998.

(BANG) - Nicole Kidman und Sandra Bullock teilen bei 'Practical Magic 2' eine "verrückte" Verbindung.


Die beiden Schauspielerinnen schlüpfen erneut in ihre Rollen als Hexenschwestern Gillian und Sally Owens in der Fortsetzung des Klassikers von 1998. Die 'Big Little Lies'-Darstellerin verriet, dass sie und ihre Freundin im echten Leben "wie Schwestern" seien und sich gerne gegenseitig aufziehen. Im Interview mit dem 'People'-Magazin sagte Kidman (58): "Unsere Dynamik ist verrückt. Ich kann sie necken, und sie neckt mich", erklärte sie und ergänzte: "Wir leben beide in London, ganz in der Nähe voneinander… Ich liebe sie, sie ist so witzig und so liebenswert. Und wir haben einfach die beste Zeit miteinander."

Die 58-Jährige gab zu, dass sie und Sandra begeistert sind, die Figuren nach 27 Jahren wieder spielen zu dürfen. "Wir dachten beide: 'Was?' – aber wir waren sofort wieder mittendrin." Und es ist nicht nur Sandra, mit der Nicole gerne an dem Film arbeitet. Sie fügte hinzu: "Wir haben diese wunderbare Regisseurin, Susanne Bier. Warner Bros. unterstützt den Film und hat sich sehr dafür eingesetzt, dass wir zurückkehren und die Geschichte erweitern können. Und dann ist da noch die wunderbare Joey King, mit der ich schon zuvor gearbeitet habe – sie ist einfach bezaubernd. Es ist eine Gruppe großartiger Frauen – und ein paar toller Männer –, die die nächste Phase im Leben der Hexen gestalten."

Unterdessen enthüllte Evan Rachel Wood kürzlich, dass sie ihre Rolle als Kylie, Sandras Filmtochter, in der Fortsetzung nicht wieder aufnehmen wird, obwohl sie darum gebeten hatte, Teil des Projekts zu sein. Sie schrieb in einer Instagram-Story: "Ich werde ständig danach gefragt, also kläre ich es jetzt: Ich wurde nicht gefragt, ob ich in der 'Practical Magic'-Fortsetzung mitspielen möchte. Ich habe meine Mitarbeit angeboten, selbst wenn es nur eine Szene oder eine Zeile gewesen wäre. Mir wurde gesagt, dass sie neu besetzen. Es tut mir leid, die Fans zu enttäuschen – es lag nicht in meiner Hand oder meiner Entscheidung. Ich hätte mich sehr gefreut, wieder bei meinen Schwestern zu sein."

Film / Practical Magic 2 / Nicole Kidman / Sandra Bullock / Evan Rachel Wood
03.08.2025 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
«Mensch Meyer!» begleitet Trainerlegende auf Reisen
Der MDR widmet Fußballtrainer Hans Meyer einen 90-minütigen Film, der den selbstironischen Erfolgscoach an prägende Stationen seiner außergewöhnlichen Laufbahn führt. Der MDR-Film Mensch Meyer! Hans, der Fußballphilosoph blickt auf das Leben und Wirken von Hans Meyer zurück, einem der markantesten Trainerpersönlichkeiten des deutschen Fußballs. Autorin Marion Tetzner und Autor Eik Galley begleiten Meyer zu insgesamt zehn Orten, an denen er […] (00)
vor 1 Stunde
Alexander Hoffmann (Archiv)
Berlin - Der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Alexander Hoffmann, stellt sich in der Bewertung des US-Angriffs auf Venezuela hinter Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU). "Ich glaube, man muss das der Reihe nach bewerten", sagte Hoffmann den Sendern RTL und ntv. "Zunächst einmal muss man sagen: Da ist ein Diktator weg - und das ist per se zunächst eine gute Nachricht." Die […] (00)
vor 22 Minuten
Big Bang Theory trifft Realität: Fusionsreaktoren als Teilchenquelle
In der Sitcom „The Big Bang Theory“ scheitern zwei Physiker daran, in einem Fusionsreaktor exotische Teilchen zu erzeugen – ein Running Gag, der wissenschaftlich lange als unrealistisch galt. Genau dieses fiktionale Problem hat nun reale Physik inspiriert. Ein Forschungsteam um Jure Zupan von der University of Cincinnati hat einen theoretischen Ansatz entwickelt, der zeigt, unter welchen […] (00)
vor 15 Stunden
Withings Body Scan 2 – Ein neuer Standard für die Gesundheitsvorsorge zu Hause
Mit der Erfindung der weltweit ersten vernetzten Waage im Jahr 2009 etablierte sich Withings als Pionier im Bereich Connected Health. Jetzt setzt das Unternehmen einen neuen Meilenstein in der präventiven Gesundheitsvorsorge: mit  Body Scan 2, der fortschrittlichsten Longevity-Station für zu Hause. In Zusammenarbeit mit führenden Forschungszentren für Herz- und Stoffwechselerkrankungen entwickelt […] (00)
vor 51 Minuten
Bandai Namco veröffentlicht Walkthrough-Trailer zu CODE VEIN II
Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu CODE VEIN II, der Einblicke in ein weitläufiges Spielgebiet sowie das Fähigkeiten- und Partnersystem bietet. Außerdem wird die Demo zum CODE VEIN II Character Creator ab dem 23. 2026 Januar verfügbar sein, bevor das Spiel am 30. Januar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (via Steam) erscheint. Das Video […] (00)
vor 10 Stunden
Sivert Bakken
Oberhof (dpa) - Für die norwegischen Biathleten wird der Weltcup in Oberhof ein ganz anderer als sonst: Es herrscht Trauer statt Vorfreude, der tragische Tod ihres Kameraden Sivert Guttorm Bakken ist noch in den Köpfen. Die überragende Mannschaft des Winters sucht beim Jahresauftakt im Thüringer Wald gut zwei Wochen nach der Tragödie nach Normalität. «Es wird ein anderes Wochenende für uns alle. […] (00)
vor 2 Minuten
Gold und Silber erfreuen sich an den Finanzmärkten nach wie vor großer Beliebtheit. Auch am dritten Handelstag des Jahres setzten die Preise für die beiden begehrten Edelmetalle ihren Aufwärtstrend fort. Am frühen Dienstagmorgen legte der Goldpreis für eine Feinunze (rund 31,1 Gramm) um bis zu 0,6 Prozent auf 4.474 US-Dollar zu. Diese Preisstärke konnte jedoch nicht vollständig gehalten werden; […] (00)
vor 6 Minuten
Notfallvorsorge Bargeld: Warum es in der Krise unverzichtbar ist
Bietigheim-Bissingen, 06.01.2026 (PresseBox) - Empfehlungen zur Bargeldhöhe für Notfälle In Krisensituationen ist es entscheidend, auf Bargeld zurückgreifen zu können. Doch wie viel Bargeld sollte man tatsächlich zu Hause haben? Die Empfehlungen variieren, aber eine gängige Faustregel besagt, dass jeder Haushalt mindestens 500 bis 1.000 Euro in bar vorrätig haben sollte. Diese Summe ermöglicht […] (00)
vor 1 Stunde
 
TV One holt «Uncensored» mit Starbesetzung zurück
Der Sender setzt für die neue Staffel auf ein prominent besetztes Line-up und verspricht erneut […] (00)
Winterruhe auf Mallorca: «ZDF.reportage» blickt hinter die Kulissen
Mallorca ohne Touristen? Die neue Reportage zeigt am 24. Januar, wie ruhig, arbeitsintensiv und […] (00)
Ushuaïa TV ehrt Francis Hallé mit Themenabend
Nach dem Tod des renommierten Botanikers Francis Hallé widmet Ushuaïa TV dem Wissenschaftler einen […] (00)
Treffen der Koalition der Willigen in Paris
Paris (dpa) - Die westlichen Unterstützer der Ukraine wollen an diesem Dienstag mit Vertretern […] (01)
Nothing Phone (3) – Einem starken Begleiter für den Start ins Jahr 2026
Nothing startet mit einem attraktiven Neujahrsangebot für das Phone (3) ins neue Jahr. Das […] (00)
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - Skisprung-Dominator Domen Prevc hat auch die Qualifikation für den […] (02)
Paul Thomas Anderson
(BANG) - 'One Battle After Another' gehörte zu den großen Gewinnern der diesjährigen Critics […] (01)
GTA 6 Release im Jahr 2026? – „Erst wenn es im Laufwerk liegt“
Ein einziger Satz reicht manchmal, um die ganze Community wieder nervös zu machen. Im GTA- […] (00)
 
 
Suchbegriff