Nicole Kidman und Sandra Bullock haben eine 'verrückte' Verbindung

03. August 2025, 12:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Bullock und Kidman 1998
Foto: BANG Showbiz
Die beiden Schauspielerinnen standen erneut als magisch begabte Schwestern vor der Kamera.
Nicole Kidman und Sandra Bullock sprechen über ihre 'verrückte' Chemie in der Fortsetzung von 'Practical Magic'. Die beiden Schauspielerinnen freuen sich auf die Rückkehr ihrer beliebten Rollen aus dem Klassiker von 1998.

(BANG) - Nicole Kidman und Sandra Bullock teilen bei 'Practical Magic 2' eine "verrückte" Verbindung.


Die beiden Schauspielerinnen schlüpfen erneut in ihre Rollen als Hexenschwestern Gillian und Sally Owens in der Fortsetzung des Klassikers von 1998. Die 'Big Little Lies'-Darstellerin verriet, dass sie und ihre Freundin im echten Leben "wie Schwestern" seien und sich gerne gegenseitig aufziehen. Im Interview mit dem 'People'-Magazin sagte Kidman (58): "Unsere Dynamik ist verrückt. Ich kann sie necken, und sie neckt mich", erklärte sie und ergänzte: "Wir leben beide in London, ganz in der Nähe voneinander… Ich liebe sie, sie ist so witzig und so liebenswert. Und wir haben einfach die beste Zeit miteinander."

Die 58-Jährige gab zu, dass sie und Sandra begeistert sind, die Figuren nach 27 Jahren wieder spielen zu dürfen. "Wir dachten beide: 'Was?' – aber wir waren sofort wieder mittendrin." Und es ist nicht nur Sandra, mit der Nicole gerne an dem Film arbeitet. Sie fügte hinzu: "Wir haben diese wunderbare Regisseurin, Susanne Bier. Warner Bros. unterstützt den Film und hat sich sehr dafür eingesetzt, dass wir zurückkehren und die Geschichte erweitern können. Und dann ist da noch die wunderbare Joey King, mit der ich schon zuvor gearbeitet habe – sie ist einfach bezaubernd. Es ist eine Gruppe großartiger Frauen – und ein paar toller Männer –, die die nächste Phase im Leben der Hexen gestalten."

Unterdessen enthüllte Evan Rachel Wood kürzlich, dass sie ihre Rolle als Kylie, Sandras Filmtochter, in der Fortsetzung nicht wieder aufnehmen wird, obwohl sie darum gebeten hatte, Teil des Projekts zu sein. Sie schrieb in einer Instagram-Story: "Ich werde ständig danach gefragt, also kläre ich es jetzt: Ich wurde nicht gefragt, ob ich in der 'Practical Magic'-Fortsetzung mitspielen möchte. Ich habe meine Mitarbeit angeboten, selbst wenn es nur eine Szene oder eine Zeile gewesen wäre. Mir wurde gesagt, dass sie neu besetzen. Es tut mir leid, die Fans zu enttäuschen – es lag nicht in meiner Hand oder meiner Entscheidung. Ich hätte mich sehr gefreut, wieder bei meinen Schwestern zu sein."

Film / Practical Magic 2 / Nicole Kidman / Sandra Bullock / Evan Rachel Wood
03.08.2025 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
Tom Holland als Spider-Man
(BANG) - Die Dreharbeiten zu 'Spider-Man: Brand New Day' sind abgeschlossen. Der kommende Marvel/Sony-Blockbuster bringt Tom Hollands Wandkrabbler erstmals seit 'Spider-Man: No Way Home' (2021) zurück auf die Leinwand. Ziyi Cao, Assistentin von Regisseur Destin Daniel Cretton, bestätigte nun, dass die 128-tägigen Dreharbeiten zu 'Brand New Day' beendet sind. In einem inzwischen gelöschten Social- […] (00)
vor 4 Stunden
Amokalarm
Osnabrück (dpa) - Nach einem Amokalarm an einer Berufsschule in Osnabrück haben Einsatzkräfte einen Tatverdächtigen festgenommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wird nun ermittelt, ob der Mann mit einem Messer oder einem anderen gefährlichen Gegenstand in die Schule lief. Polizei durchsuchte Schule Auslöser für den Amokalarm in der Schule und den Großeinsatz der Polizei war der Hinweis einer […] (00)
vor 10 Minuten
Jake Kiszka
(BANG) - Jake Kiszka, Gitarrist der Rockband Greta Van Fleet, hat sich kritisch über die "Tunnelblick-Mentalität" zeitgenössischer Rockmusik geäußert. Für sein Nebenprojekt Mirador griff Kiszka gemeinsam mit seinen Bandkollegen alte musikalische Traditionen und Genres auf, um neue Wege auszuprobieren. Seiner Meinung nach könnten moderne Künstler davon profitieren, sich auf die Wurzeln des Rock zu […] (00)
vor 4 Stunden
iFixit offeriert kostenlose iOS Reparatur-App
Der Reparaturdienstleister iFixit kündigte heute die Verfügbarkeit einer neuen iFixit-App an, die in Apples App Store und Play Store zum Download bereitsteht. In der App sind alle iFixit-Reparaturanleitungen gespeichert und als Unterstützung steht einem der KI-Reparaturbot FixBot zur Seite. iPhone, Quelle: Pexels Was bietet die iFixit iOS Reperatur-App? Die brandneue iFixit Reparatur-App kann im App Store und Play Store kostenlos […] (00)
vor 48 Minuten
Black Ops 7 Zombies: Alles zu Scorestreaks, ihrer Freischaltung und Nutzung
Scorestreaks sind seit jeher ein zentrales Element der Call of Duty -Reihe und bieten in den Zombie-Modi von Black Ops 7 eine mächtige, wenn auch temporäre, Unterstützung im Kampf gegen die ständig anschwellenden Wellen der Untoten. Anders als im Multiplayer-Modus werden diese Hilfsmittel nicht durch das Töten von Gegnern freigeschaltet, sondern müssen an einem Crafting Table mithilfe der Ingame- […] (00)
vor 17 Minuten
Helmut Marko
Abu Dhabi (dpa) - Der Abschied von Max Verstappens langjährigem Förderer Helmut Marko vom Formel-1-Team Red Bull ist beschlossene Sache. Der 82-Jährige und das Team verkündeten den Rückzug des Motorsport-Beraters zwei Tage nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi. «Das knappe Verpassen der Weltmeisterschaft in dieser Saison hat mich sehr bewegt und mir klargemacht, dass für mich persönlich nun der […] (01)
vor 24 Minuten
Neue Kriminalstatistik: Warum Zuwanderer häufiger Täter und Opfer sind
Was die Statistik tatsächlich zeigt Von insgesamt 3,1 Millionen registrierten Straftaten in Deutschland (ohne ausländerrechtliche Verstöße) entfielen 331.308 Fälle auf Delikte, bei denen mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer ermittelt wurde – rund elf Prozent. Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer ist 2024 insgesamt leicht zurückgegangen (-3,6 Prozent). Doch dieser Rückgang ist nahezu […] (00)
vor 16 Minuten
Das staatlich zertifizierte KI-Online-Lernprogramm hebt die Preise ab 1.1.2026 an
München, 09.12.2025 (lifePR) - Künstliche Intelligenz verändert in rasantem Tempo, wie wir denken, arbeiten und entscheiden – in jedemBerufsfeld. Doch eines ist klar: Nur wer KI wirklich versteht, steuern und verantwortungsvoll einsetzen kann, bleibt auch in Zukunft handlungsfähig und wettbewerbsstark. Seit Oktober diesen Jahres bietet die AI Competence Academy Trainern, Beratern und Coaches, […] (00)
vor 1 Stunde
 
Disney verlängert «Jimmy Kimmel Live» um ein weiteres Jahr
Trotz Krisenstimmung im US-Late-Night-Business hält Disney an einem seiner prominentesten Aushängeschilder […] (00)
Netflix holt Amy Poehlers Animationsfilm «STEPS»
Mit «STEPS» stellt Netflix 2026 ein freches Animationsabenteuer vor, das das Aschenputtel-Märchen aus […] (00)
Bettina Ricklefs bleibt BR-Programmbereichsleiterin
Der BR-Rundfunkrat hat die Wiederberufung von Bettina Ricklefs bestätigt – und setzt damit weiter auf […] (00)
Rentenversicherung (Archiv)
Berlin - Die große Mehrheit der Deutschen traut der Koalition keine grundlegende Reform des […] (00)
Annika Lott, Xenia Smits und Aimée von Pereira (v.l.n.r.)
Dortmund (dpa) - Die Unterstützung seiner Schüler ist Bundestrainer und Lehrer Markus Gaugisch […] (05)
HP ZGX Nano Station – Die nächste Entwicklungsstufe von KI-gestütztem Arbeiten
HP bringt mit der neuen HP ZGX Nano Station eine Geräteklasse auf den deutschen Markt, die die […] (00)
Nahaufnahme von Bitcoin-Symbolschildern im Freien, die moderne Kryptowährungstrends widerspiegeln.
Der XRP-Kurs liegt derzeit mehr als 45 % unter seinem Allzeithoch und fällt weiter angesichts […] (00)
Final Fantasy 7 Remake Part 3: Titel-Entscheidung fällt 2025 – Steht die große Enthüllung bevor?
Die Remake-Trilogie rund um Final Fantasy 7 steuert auf ihr großes Finale zu und jetzt wissen […] (00)
 
 
Suchbegriff