Mehrere Schulen wegen Schweinegrippe geschlossen

Mannheim (dpa) - Wegen der Schweinegrippe werden in Deutschland immer mehr Schüler früher in die Sommerferien geschickt. So soll eine Ausbreitung der Krankheit verhindert werden. In Pfullingen in Baden- Württemberg wurde eine Realschule geschlossen. 13 Schüler hatten sich bei einer Klassenfahrt nach Großbritannien angesteckt. Auch in Tübingen wurde eine Realschule geschlossen, in Mannheim ist die Waldorfschule schon vor Ferienbeginn zu. Laut Robert-Koch-Institut gibt es in Deutschland jeden Tag Hunderte neue Schweinegrippe-Fälle.
Gesundheit / Grippe
27.07.2009 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×