
Marvel 1943: Rise of Hydra verschoben

Skydance New Media und PLAION haben das handlungsorientierte Action/Adventure Marvel 1943: Rise of Hydra (Plattform: TBA) von 2025 auf Anfang 2026 weltweit verschoben.
In den Wirren des Krieges prallen Welten aufeinander. Captain America und Azzuri, der Black Panther der 1940er Jahre, müssen ihre Differenzen überwinden und eine schwierige Allianz bilden, um sich ihrem gemeinsamen Feind zu stellen. An der Seite von Gabriel Jones von den Howling Commandos und Nanali, einer wakandanischen Spionin im besetzten Paris, müssen sie sich zusammentun, um ein finsteres Komplott zu stoppen, das die Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs in den ultimativen Aufstieg von Hydra zu verwandeln droht.
Im Verlauf der Geschichte schlüpfen die Spieler in die Rolle von vier zentralen Charakteren: dem jungen Steve Rogers, auch bekannt als Captain America; Azzuri, T'Challas Großvater und der Black Panther des Zweiten Weltkriegs; Gabriel Jones, ein US-Soldat und Mitglied der Howling Commandos; und Nanali, eine wakandanische Spionin im besetzten Paris. Release: 2025 (Europa)
CLICK VIDEO (Marvel 1943: Rise of Hydra | Story Trailer)