Managed Services: FACT-Finder-Kunden profitieren jetzt von Experten-Beratung und Feintuning
Dienstleistungsspektrum reicht von der Conversion-Optimierung bis hin zum Mitarbeiter-Training

(pressebox) Pforzheim, 29.04.2015 - FACT-Finder bietet seinen Kunden jetzt auch umfassende Optimierungsleistungen entlang der Product Discovery im E-Commerce an. Shop-Betreiber profitieren damit vom Know-How des Marktführers, dessen Such- und Navigationslösung europaweit in mehr als 1.300 Online-Shops zentral zum Einsatz kommt. Die Managed Services von FACT-Finder unterstützen Shop-Betreiber vor allem dabei, Conversion Rates und damit Umsätze zu erhöhen, schneller international zu skalieren und eine zielgerichtete Vermarktung in allen Kanälen sicherzustellen. Das Consulting-Angebot von FACT-Finder umfasst aber auch die Gestaltung einer abschlussorientierten Customer Experience und Produkt-Trainings für neue Mitarbeiter. Nähere Infos dazu finden sich unter diesem Link: http://www.fact-finder.de/Customer-Excellence.html

Beratung für operative Herausforderungen

Komplexe Szenarien im Online-Handel erfordern Erfahrung, Technologie-Verständnis und einen systemischen Ansatz. Nur so lassen sich nachhaltige Wachstumsziele erreichen. Die Experten von FACT-Finder haben sich in zahlreichen E-Commerce-Projekten bewährt und sind deshalb bestens dafür gerüstet, ihr Wissen entsprechend weiterzuvermitteln. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die Beratungsnehmer der Managed Services gegen Wettbewerber positionieren, neue Märkte anvisieren oder das bestehende Shop-Sortiment zielgerichteter vermarkten wollen - das Erreichen strategischer Ziele steht immer an erster Stelle.

Traffic-Kosten in Millionenumsätze verwandeln

Nach wie vor werden Millionen-Budgets an Google gezahlt, um Traffic zu generieren. Diese Traffic-Kosten in Shop-Umsätze zu verwandeln, ist eine der Kernaufgaben des FACT-Finder-Teams. Den wichtigsten Schritt im Bereich der Onsite-Optimierung haben Shop-Betreiber bereits getan, als sie sich für den europäischen Marktführer FACT-Finder entschieden. Dank der Managed Services können sie nun 14 Jahre E-Commerce-Expertise für sich arbeiten lassen und so noch bessere Ergebnisse erzielen. Das Berater-Team hilft dabei, aus einer Vielzahl von Conversion-Möglichkeiten genau diejenigen auszuwählen, die den größten Erfolg versprechen.

Ein Experten-Team für den E-Commerce-Erfolg

Seit 2013 operiert die FACT-Finder CX-Abteilung national und international, um den E-Commerce-Erfolg ihrer Kunden zu maximieren. Unter der Leitung von Oliver Hansert, Head of Customer Excellence bei FACT-Finder, werden in enger Abstimmung mit den Kunden Maßnahmen ermittelt, die den Besuch im Online Shop - vom Betreten des Shops über die Artikelsuche und Navigation bis hin zum Kaufabschluss - verbessern und für deutliche Mehrumsätze im E-Commerce führen. Die Beratungsprojekte haben keine Mindestlaufzeit (in der Regel werden sie für ein Jahr abgeschlossen) und umfassen regelmäßige Reports sowie auf Wunsch persönlichen Support direkt vor Ort. Unternehmen wie Deichmann, Esprit, Yves Rocher, MyDays und SportScheck nutzen bereits die Consulting-Leistungen von FACT-Finder und konnten ihre Conversion Rates damit teilweise um bis zu zusätzliche 30 Prozent erhöhen.
E-Commerce
[pressebox.de] · 29.04.2015 · 10:33 Uhr
[0 Kommentare]
 
Faeser dringt auf rasche Umsetzung von EU-Asylreform
Berlin - Vor dem Start der europäischen Innenministerkonferenz an diesem Montag im belgischen […] (00)
TotalEnergies kündigt Aktienrückkauf nach Gewinnanstieg an
TotalEnergies hat im ersten Quartal einen höheren Nettogewinn verzeichnet als erwartet und […] (00)
Correspondents' Dinner: Trump-Witze und Proteste vor der Tür
Washington (dpa) - US-Präsident Joe Biden hat beim traditionellen Galadinner des Washingtoner […] (00)
Ruderer schöpfen Mut für Paris - Dritter Titel für Zeidler
Szeged (dpa) - Gold im Einer, Silber im Achter und drei weitere erstaunliche Medaillen - die […] (00)
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
(BANG) - Gary Barlow wollte ursprünglich nicht in einer Band sein. Der Take That-Star trat […] (00)
«Elementary» kommt zurück
An Christi Himmelfahrt setzt der Frauensender sixx auf gleich drei Episoden der Serie «Bull». Eine Woche […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News