Magazin: Mutmaßliche Vierfachmörder von Eislingen laut Gutachter voll schuldfähig

Eislingen (dts) - Die beiden mutmaßlichen Vierfachmörder von Eislingen sind nach Ansicht des psychologischen Gutachters voll schuldfähig. Das sagte der Anwalt eines der Angeklagten der Online-Ausgabe des Magazins "Stern". Der Gutachter lege sich aber nicht fest, ob die beiden Angeklagten Frederik B. und Andreas H. nach Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen seien, sagte Klaus Schulz, Verteidiger des 19-jährigen Frederik. Allerdings habe der Gutachter bei seinem Mandanten deutliche Entwicklungsstörungen festgestellt.
DEU / Familien / Kriminalität
06.11.2009 · 12:16 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.11.2018(Heute)
14.11.2018(Gestern)
13.11.2018(Di)
12.11.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×