Luigi’s Mansion 3 – Erscheinungstermin enthüllt

Nintendo hat den offiziellen Erscheinungstermin des Grusel-Abenteuers „Luigi’s Mansion 3“ verraten. Demnach können Fans sich pünktlich zu Halloween mit Luigi auf Geisterjagd begeben.

Nintendo hat bekannt gegeben, dass der exklusive Switch Titel „Luigi’s Mansion 3“ am 31. Oktober 2019 veröffentlicht wird. In „Luigi’s Mansion 3“ werden Luigi, Mario und ihre Freunde in ein Luxushotel eingeladen. Allerdings stellen sie nach ihrer Ankunft fest, dass sie von König Buu Huu in eine Falle gelockt wurden. Während Mario und Co. als Gefangene von König Buu Huu enden, liegt es nun an Luigi den Tag zu retten. Erneut kann sich Luigi auf die Unterstützung von Professor I. Gidd zählen. Dieser stattet Luigi mit dem nötigen Equipment aus, um die gruseligen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Laut Hersteller können sich Spieler über folgende Features freuen:

  • Was Luigi an Wagemut fehlt, macht er mit seinen neuen Hilfsmitteln und Fähigkeiten wett. Setze Luigis Fähigkeiten Schleudern, Saugschuss und Druckstrampler effektiv ein!
  • Fluigi, die neueste Erfindung von Professor I. Gidd, hilft dir bei deinem Abenteuer. Luigis grüner Doppelgänger kann sich durch enge Öffnungen quetschen, über Stacheln laufen und Hindernisse überwinden, an denen Luigi allein nicht vorbeikommt.
  • Wechsle zwischen Luigi und Fluigi hin und her oder spiele mit einem Freund zusammen und steuert je einen der Charaktere.
  • Schlage dich bis zum obersten Geschoss des Hui-Hotels vor und überwinde dabei kuriose Hindernisse und gruselige Gegner.
  • Bis zu acht Spieler können im Wettlauf gegen die Zeit die Hindernisse des Wirrwarrturms meistern.
Gaming
[next-gamer.de] · 17.07.2019 · 19:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.08.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News