Lily Allen präsentiert T-Shirt-Kollektion
(BANG) - Lily Allen präsentiert für den 'Red Nose Day' in Großbritannien eine T-Shirt-Kollektion, die von Designern für 'TK Maxx' entworfen wurde.
Um für die Charty-Shirts, die man auch von Deutschland aus bestellen kann, ordentlich die Werbetrommel zu rühren, hat sie sich von dem renommierten Fotografen Rankin in Szene setzen lassen und präsentierte die gepunkteten, teils mit roten Nasen und teils auch relativ schlicht bedruckten Shirts mit Micky-Maus-Ohren auf dem Kopf.
Designt worden sind die Shirts anlässlich des 'Red Nose Day' von Modemachern wie Karl Lagerfeld, Diane von Furstenberg oder Henry Holland. Der Charity-Tag findet in England am 13. März statt und sammelt Geld, um in Afrika die Lebensumstände zu verbessern. Die T-Shirts der limitierten Linie sind ab umgerechnet rund 14 Euro zu haben und mit Zitaten aus der Promi- und Fashionwelt versehen.
Auf dem von Lagerfeld steht übersetzt beispielsweise: ''Ich kann nur eine Rolle spielen: Mich''. Auf einem T-Shirt von Henry Holland, das Allen auf einem der Kampagnen-Bilder präsentiert, heißt es: ''I think I may be the voice of my generation'' [zu Deutsch: ''Ich denke, ich bin vielleicht die Stimme meiner Generation''].
Um für die Charty-Shirts, die man auch von Deutschland aus bestellen kann, ordentlich die Werbetrommel zu rühren, hat sie sich von dem renommierten Fotografen Rankin in Szene setzen lassen und präsentierte die gepunkteten, teils mit roten Nasen und teils auch relativ schlicht bedruckten Shirts mit Micky-Maus-Ohren auf dem Kopf.
Designt worden sind die Shirts anlässlich des 'Red Nose Day' von Modemachern wie Karl Lagerfeld, Diane von Furstenberg oder Henry Holland. Der Charity-Tag findet in England am 13. März statt und sammelt Geld, um in Afrika die Lebensumstände zu verbessern. Die T-Shirts der limitierten Linie sind ab umgerechnet rund 14 Euro zu haben und mit Zitaten aus der Promi- und Fashionwelt versehen.
Auf dem von Lagerfeld steht übersetzt beispielsweise: ''Ich kann nur eine Rolle spielen: Mich''. Auf einem T-Shirt von Henry Holland, das Allen auf einem der Kampagnen-Bilder präsentiert, heißt es: ''I think I may be the voice of my generation'' [zu Deutsch: ''Ich denke, ich bin vielleicht die Stimme meiner Generation''].