Kommt Ni No Kuni 2 für die Nintendo Switch?
Eine Alterseinstufung sorgt für Spekulation.

Eventuell kommen Switch-Besitzer in den Genuss des JRPGs Ni No Kuni 2. Wie Gematsu berichtet, ist auf der ESRB-Website (zuständig für Alterseinschränkungen) eine Einstufung für Ni No Kuni 2 für die Nintendo Switch aufgetaucht.

Ursprünglich erschien Ni No Kuni 2 bereits 2018.

Da auch der Vorgänger bereits für die Switch erschien, ist eine Adaption des zweiten Teils durchaus denkbar. In der Alterseinstufung wird das Spiel mit dem Zusatz „Prince’s Edition“ gelistet. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Version samt DLCs oder anderer Extras daherkommt.

Ob der Nachfolger zum erfolgreichen ersten Ni No Kuni-Teil nach geschlagenen drei Jahren nun tatsächlich neben der bereits existierenden Ausgabe für PS4 und PC eine Switch-Version bekommt, ist von offizieller Seite aber noch nicht bestätigt.

Games / Nintendo Switch / Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
[game-dna.de] · 03.05.2021 · 14:19 Uhr
[1 Kommentar]
 

Bundesregierung ist skeptisch bei Freigabe von Impfpatenten

Impfung
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung steht einer Freigabe von Impfstoff-Patenten skeptisch gegenüber. «Der […] (12)

Lost Judgment – Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe in einem Mystery-Thriller

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio kündigen heute Lost Judgment an, den Nachfolger des beliebten Judgment. Lost Judgment wird vom Studio entwickelt, das auch für die Yakuza-Serie verantwortlich ist. Der Titel […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News