Jada Pinkett Smith möchte Herzogin Meghan in ihrer Show

Jada Pinkett Smith
Foto: BANG Showbiz
Der Star würde sich sehr freuen, wenn Herzogin Meghan in ihrer Show 'Red Table Talk' erscheinen würde.

(BANG) - Jada Pinkett Smith würde sich sehr freuen, wenn Herzogin Meghan in ihrer Show 'Red Table Talk' erscheinen würde.

Sie veranstaltet die 'Facebook Watch'-Show mit ihrer Tochter und Mutter zusammen und gab zu, sie würde es großartig finden, mit der Herzogin von Sussex zu quatschen.

Die Schauspielerin bestand aber darauf, dass 'Red Table Talk' sich mehr auf das Storytelling fokussiert als traditionelle Talk Shows.

Neue Episoden von 'Red Table Talk' erscheinen im September exklusiv bei 'Facebook Watch'.

Showbiz
21.08.2019 · 11:42 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News