Handelsblatt bewirbt Digitalpass mit Mensch- Tier-Assoziationen

(pressebox) Düsseldorf, 04.09.2015 - Das Handelsblatt hat eine neue Werbekampagne zur Bewerbung ihres Digitalpasses gestartet: "Erfolg kommt nicht von folgen", ist der Anspruch des neuen Angebots. Der Digitalpass bietet den Lesern die Möglichkeit, auf alle Premium- Angebote des Handelsblatts zu einem Preis und mit einem Login zugreifen zu können.

Die Kampagne wird in drei Motiven inszeniert: Drei moderne Entscheider werden in Verbindung gebracht mit stolzen und eigenwilligen Tieren, wie Raubkatze, Platzhirsch und Adler. Sie werden optisch elegant in Szene gesetzt und sollen die ungeahnten Möglichkeiten symbolisieren, die der Digitalpass in jeder Leserin und jedem Leser freisetzt. Darauf bezieht sich auch die Kampagnen-Headline: "Verändert nicht Ihr Wesen. Aber Ihre Möglichkeiten."

Die ungewöhnliche Kombination von Mensch und Tier wurde Inhouse von Sebastian Kaiser, dem Creative Director für den Markenauftritt der Verlagsgruppe Handelsblatt, kreiert und von dem People-Fotografen Frank Schemmann inszeniert.

Die Motive werden in den Kanälen Print, Online, Mobile, Social Media, In App und Newslettern sowie an Flughäfen auf Digitalen Screens ausgespielt. Das Bruttomediavolumen für die Kampagne liegt bei rund 1,2 Millionen Euro.

Der Handelsblatt Digitalpass umfasst alle Premium-Artikel auf der Webseite, das Handelsblatt-Archiv, die Handelsblatt-Dossiers, das Handelsblatt ePaper sowie die digitale Tageszeitung Handelsblatt Live. Zum Testen gibt es den Digitalpass zunächst vier Wochen kostenlos, danach liegt der Preis bei 30,99 Euro pro Monat. Abonnenten der Handelsblatt-Printausgabe erhalten den Digitalpass für einen Aufschlag von 6,99 Euro pro Monat. Der Handelsblatt Digitalpass kann unter www.handelsblatt.com/digital-pass freigeschaltet werden.
Medien
[pressebox.de] · 04.09.2015 · 11:56 Uhr
[0 Kommentare]
 
Umgekippter Maiwagen in Südbaden war nicht zugelassen
Kandern (dpa) - Der bei einem schweren Unfall umgekippte Maiwagen in Südbaden war der Polizei […] (00)
Diablo IV: Saison 4 – Frische Beute ist auf dem Weg zu uns
Am 14. Mai erscheint das bisher größte Inhaltsupdate für Diablo IV in Saison 4: Frische Beute. […] (00)
ProSieben mit Transformers-Tag an Pfingsten
Das ProSieben-Programm an den Pfingstfeiertagen relativ schnell erzählt, denn der Unterföhringer Sender […] (01)
Henkel optimistisch: Mehr Umsatz und Gewinn erwartet
Der Düsseldorfer Konzern Henkel, bekannt für seine breite Palette an Konsumgütern, hat seine […] (00)
BVB-Coach wirbt für Schlotterbeck-Comeback in DFB-Elf
Dortmund (dpa) - Trainer Edin Terzic von Borussia Dortmund hat sich für eine Rückkehr von […] (01)
Alec Baldwin: Deshalb wurde er so spät nochmal Vater
(BANG) - Alec Baldwin fand sein Hollywood-Leben irgendwann langweilig und wurde deshalb noch […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News