Gwen Stefani verdankt Blake Shelton ihren neuen Stil

Blake Shelton and Gwen Stefani
© BANG Showbiz
Die Sängerin fühlt sich heute femininer als je zuvor. Dabei ist sie der festen Überzeugung, dies der Männlichkeit ihres neuen Partners zu verdanken.
(BANG) - Gwen Stefani ist der Überzeugung, dass sie ihren femininen Stil ''dem überaus männlichen Mann'' in ihrem Leben verdankt.
Die 48-jährige Sängerin begründet ihren neu entdeckten femininen Stil mit der Männlichkeit ihres Partners Blake Shelton. So soll sie in ihm nicht nur eine starke Schulter zum Anlehnen gefunden haben, sondern sich an dessen Seite darüber hinaus auch noch als wahre Frau fühlen. In einem Interview mit dem 'InStyle'-Magazin erklärt die 'Hollaback Girl'-Hitmacherin, dass sie sich an seiner Seite ''femininer als je zuvor fühlt''. Sie verrät: ''Es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich total verliebt bin und mit einem super männlichen Mann zusammen bin. Ich denke, ich lasse diese Seite von mir heutzutage einfach mehr zum Vorschein kommen, da ich mich früher nie als sexy wahrgenommen habe. Selbst in meinen Dreißigern galt ich eher als ein burschenhaftes Mädchen und habe fast nie eine Tasche bei mir getragen.''

Doch seit dem Beginn ihrer Beziehung mit ihrem 'The Voice'-Kollegen Blake Shelton 2015 hat sich ihr Stil deutlich verändert. So greift Stefani nun öfters zu einem Kleid und High Heels als zu dem gewöhnlich lässigen Hosenanzug. Die Frage, welches ihrer femininen Outfits ihr bisher am besten gefallen hat, beantwortet die blonde Schönheit wie aus der Pistole geschossen mit der Antwort: ''Das rote Yanina Couture-Kleid, das ich bei unserem ersten Auftritt als Paar trug. Es war einfach eine magische Nacht und ich liebte das Blumenmuster.''

Fashion
11.07.2018 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
13.12.2018(Heute)
12.12.2018(Gestern)
11.12.2018(Di)
10.12.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×