Fortune-500-Unternehmen enthüllen neueste KI-Strategien zur Lieferkettenoptimierung
OMP, ein führender Anbieter globaler Lieferkettenplanungssoftware, hat die Agenda für die OMP REAL Conference 2025 angekündigt, die am 18. und 19. November in Miami stattfindet. Renommierte Unternehmen wie AstraZeneca, Johnson & Johnson, General Mills und Kraft Heinz werden auf der Veranstaltung ihre Erkenntnisse teilen. Sie demonstrieren anhand konkreter Beispiele, wie künstliche Intelligenz (KI) die Lieferkette transformiert und greifbare Geschäftsvorteile schafft.
Vertreter von Spitzenunternehmen wie Arxada, Beiersdorf, Eastman, Land O'Lakes und Visy werden ebenfalls zu den Rednern zählen. Diese Organisationen präsentieren, wie OMPs Unison PlanningTM-Tool Agilität und Nachhaltigkeit in der Lieferkette steigert. Das diesjährige Konferenzthema "Real Expertise. Real Solutions. Real Results." unterstreicht das kontinuierliche Streben nach exzellenter Branchenkompetenz mittels einer fortschrittlichen, cloudbasierten Plattform.
Besonders hervorzuheben ist die Vorstellung von UnisonIQ, einem innovativen KI-Framework, das kontinuierlich intelligente Entscheidungsfindung entlang der gesamten Lieferkette ermöglicht. Die OMP REAL Conference bietet eine Plattform für Führungskräfte, um Visionen auszutauschen und Best Practices zu diskutieren. Dies stellt die Weichen für eine neue Ära in der Planungsoptimierung, die durch die Symbiose von Mensch und KI vorangetrieben wird.
Die Exzellenz der Konferenzteilnehmer spiegelt sich in der Anerkennung von zehn OMP-Kunden wider, darunter Diageo und Procter & Gamble, die kürzlich in der Gartner® Supply Chain Top 25 und Masters Liste für 2025 aufgenommen wurden. Kurt Gillis, Chief Industry & Commercial Officer von OMP, betont die transformative Kraft der Kombination von menschlichem Know-how mit KI-Technologien, die global maßgebliche Verbesserungen in Effizienz und Servicequalität nach sich zieht.

