Fleetwood Mac: Reunion von Mick Fleetwood und Lindsey Buckingham im Aufnahmestudio
(BANG) - Fleetwood-Mac-Künstler Mick Fleetwood hat sich mit seinem ehemaligen Bandkollegen Lindsey Buckingham im Studio wiedervereinigt.
Das ehemalige Mitglied der legendären Musikgruppe bestätigte jetzt, auf Fleetwoods neuem Soloalbum Gitarre zu spielen und zu singen.
Musikproduzent Carl Falk teilte neue Fotos der beiden Musiker im Aufnahmestudio auf Threads. Falk schrieb zu dem Beitrag: "Ein etwas unwirklicher Moment, mit Lindsey Buckingham und Mick Fleetwood zusammenzusitzen und Lindsey das Album vorzuspielen, an dem wir arbeiteten." Gitarrist Buckingham war zuvor durch Mike Campbell von den Heartbreakers und Neil Finn von Crowded House ersetzt worden, nachdem er im Jahr 2018 erneut aus der legendären Band gefeuert worden war. Erst kürzlich erzählte Schlagzeuger Fleetwood, dass er es begrüßen würde, wenn Buckingham und Leadsängerin Stevie Nicks, die sich Anfang der 70er Jahre kennenlernten, ihre Differenzen beilegen und wieder Freunde werden würden. Fleetwood, der die Rockband in den 60er Jahren mitbegründet hatte, erzählte gegenüber 'Us Weekly': "Ich habe immer die Fantasie, dass [Nicks] und Lindsay ein bisschen mehr Freunde werden und einfach sagen, dass für beide alles wieder in Ordnung ist."