Enthüllung von neuem Battlefield-Teil steht kurz bevor
Entwickler geben große Versprechungen ab.

Ende 2021 soll der neue Part von Battlefield erscheinen. Folgendermaßen wird das Spiel jetzt schon beschrieben: „Epische Ausmaße. Militärische Kriegführung. Verrückte, unerwartete Momente. Spielverändernde Zerstörungen. Gewaltige Schlachten mit mehr Spielern und Chaos denn je. Alles mit der Power von Next-Gen-Konsolen und PCs.“

Die Entwickler haben nun noch einmal bestätigt: Bis zur Enthüllung des neuen Battlefield dauert es nicht mehr lange. Wann und wie genau das Spiel gezeigt wird, wurde aber noch nicht verraten. Gerüchte sprechen von einer Enthüllung im Mai.

Battlefield 5 wurde von EA nicht als voller Erfolg angesehen. Sie erhoffen sich eine Verbesserung bei dem neuen, anstehenden Teil.

Auch ein Mobile-Spiel zu Battlefield wurde angekündigt. Es soll 2022 erscheinen und sich komplett von den PC- und Konsolen-Versionen des Spiels abgrenzen. Hierauf könnt ihr euch freuen: „Es wird von iToys von Grund auf neu entwickelt, damit ihr Battlefield auch unterwegs spielen und ein umfassendes fähigkeitsbasiertes Erlebnis genießen könnt.“

Games / PC / PlayStation / Xbox / Battlefield
[game-dna.de] · 23.04.2021 · 10:47 Uhr
[0 Kommentare]
 

Brasilien: Angreifer tötet mehrere Menschen in Kita

Messerangriff
Saudades (dpa) - Ein 18-jähriger soll in einer Vorschule im Süden Brasiliens drei Kinder und zwei […] (03)

Gerichtsprozess zwischen Apple und Epic Games begonnen

Der Gerichtsprozess zwischen Apple und Epic Games startete am Montag. Der Fortnite-Hersteller klagt gegen […] (03)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News