Die Zusammenarbeit von Bilendo mit der Debitor-Inkasso GmbH sichert ganzheitliche Entlastung und zügigen Zahlungseingang

München, 21.09.2017 (PresseBox) - Bilendo automatisiert und optimiert das Mahnwesen

Mit dem Rechnungskauf ist das so eine Sache: bequem für den Kunden, möglicherweise unbequem für den Rechnungssteller, denn er muss mit dem Risiko leben, dass die Rechnung vielleicht nicht fristgerecht bezahlt wird.

An diesem Punkt hilft die B2B-SaaS-Anwendung Bilendo ab, die das Mahnwesen von Unternehmen automatisiert und optimiert. Der zügige Zahlungseingang wird wahrscheinlicher, der Zahlungsausfall unwahrscheinlicher.

Die Debitor-Inkasso GmbH macht die Sache rund

Manchmal hilft auch ein noch so gut organisierter Mahnprozess nicht aus, denn manche Kunden können oder wollen hartnäckig nicht bezahlen. Eingehende Beratung und gezielte Problemlösung sind gefragt und die leisten Profis wie die Debitor-Inkasso GmbH.

Nach einem erfolglosen Mahnprozess leitet Bilendo Härtefälle automatisch oder manuell an das Inkassounternehmen weiter, um Rechnungssteller auch weiterhin umfassend zu entlasten und zu ihrem verdienten Geld zu verhelfen. „Durch die Zusammenarbeit mit der Debitor-Inkasso GmbH wird fortgesetzt, was mit Bilendo ab der Rechnungsstellung garantiert ist“, erklärt Florian Kappert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Bilendo, „die Vermittlung zwischen Rechnungssteller und Rechnungsempfänger, flexibel und image-schonend, kundenorientiert und effizient.“

Über Bilendo

Die Bilendo GmbH wurde im April 2015 von Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappert mit Sitz in München gegründet. Die drei Gründer und Geschäftsführer vertreten das Unternehmen im operativen Geschäft von Beginn an. Bilendo ist der erste B2B-SaaS-Anbieter zur Optimierung der Liquidität von Unternehmen und Automatisierung des gesamten Mahnwesens. Der Self-Onboarding-Service unter www.bilendo.de ist für alle Unternehmen sofort und ohne technische Einrichtung nutzbar. Bilendo hilft allen Nutzern bei der Optimierung des gesamten Debitoren-Managements und der Verwaltung der offenen Posten. Der Dienst setzt unmittelbar nach Rechnungsstellung an, importiert via Schnittstelle oder Belegerkennung alle erforderlichen Daten, gleicht eingehende Zahlungen der Geschäftskonten automatisch mit ausgehenden Rechnungen ab, verschickt die gewünschten Dokumente wie Erinnerungen und Mahnungen per E-Mail sowie per Post und informiert mit nützlichen Reports über den Stand der Dinge. Auf Wunsch geschieht das alles vollautomatisch. Mehr Informationen unter www.bilendo.de
Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 21.09.2017 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]
 
DGB-Chefin wirft SPD Profillosigkeit vor
Berlin - Die Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Yasmin Fahimi, kritisiert das […] (02)
Maier widerspricht Hoeneß - «Komisches Gefühl» bei Rangnick
München (dpa) - Torwart-Ikone Sepp Maier zweifelt an einem erfolgreichen Engagement von Trainer […] (01)
Gurman erwartet Apple Vision Pro 2 nicht vor Ende 2026
Wie der bekannte Bloomberg-Autor Mark Gurman in der aktuellen Ausgabe seines „Power on“-Newsletters […] (00)
Putins Machtspiel: Bosch unter Kreml-Kontrolle!
Über Nacht erwachen Bosch und Ariston in einer neuen Realität: unter der Kontrolle von Gazprom, […] (00)
Jeff Bridges: Hollywood war nie sein Karrieretraum
(BANG) - Jeff Bridges sträubte sich anfangs gegen die Vorstellung, Schauspieler zu werden. Der […] (00)
IGN x ID@Xbox Digital Showcase – Die wichtigsten Infos aus dem Livestream
Die zweite Ausgabe des IGN x ID@Xbox Digital Showcase ist gestern über die Bühne gegangen und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News